guten morgen,
ich habe neulich gelesen, dass es tatsächlich möglich sein kann, das man hochlagen trotz nicht erfolgtem ES haben kann. das hat mich jetzt schon etwas verwirrt. wer kann mir da mehr dazu sagen ?
zu meiner vorgeschichte: vor 18 Monaten begannen sich meine zyklen einzupendeln, die vorhin aufgrund PCO immer annovulatorisch waren. dies sagten auch die kurven aus.
und nun hatte bzw habe ich immer hochlagen, die auch vom system eingetragen werden, mit ausnahme die letzten 18 monate ein zyklus in dem wirklich auch tempmässig nichts passierte. meine HL sind meist 10 bis 14Tage. Wobei 10 tage eher sehr selten ist bzw war, meist 11 bis 13.
nun frage ich mich bin ich vllt nun doch auch so eine kandidatin für bei der trotz HL kein ES stattfand? Frage mich auch allein deswegen schon, da sich meine zyklen auf einmal verbessert hatten vor 1, 5 jahren und es auch so anhielt. deswegen bekam ich jetzt zweifel als ich davon las.
danke euch für antworten
Hochlagen dauernd ohne Eisprung?
Habe ich noch nie gehört 🤔 soweit ich weiß, sprechen Hochlagen auch für ES.
Es könnte vielleicht sein, dass es zufällig mal so aussieht, als wäre ein ES. Aber immer? Nee. Schon gar nicht, wenn regelmäßig etwa 2 Wochen nach der 1. hM die Mens kommt.
Wurde der ES mal per Blutwerten bestätigt?
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Huhu
Wurde über blut test bisher nicht bestätigt. Seit die Zyklen normal sind wollte ich das mal eine Zeit lang beobachten. Sind nun 18 monate.
Und es hat mich schon etwas verwirrt diese aussage bzw untersuchungen. Und dann kam ich dahingehend auf den Gedanken ist dann bei mir vielleicht auch so gerade weil sie überraschenderweise normal wurden.
Dieser nennt sich LUF syndrom.