🌞AVA Kurvenrunde am Samstag🌞

Thumbnail

Guten Morgen!
Kurve ist spannend...
Glg

1
Thumbnail

Hallöle,
Wie fühlst du dich denn? Kurve sieht wirklich gut aus, kenn mich aber noch nicht wirklich aus...
Das was sich bei mir gestern angekündigt hat geht heute genauso weiter, weiterhin leichte SB, HF sinkt... also steht der nä Zyklus an...neben ner fetten Erkältung dann eben noch ne weitere Enttäuschung... initial hatte ich ein echt gutes Gefühl diesen Monat... naja geht weiter und üben macht ja auch Spaß.

2

Naja, mein Körper spielt mir ziemliches Theater vor... abwarten..

3
Thumbnail

Oh ja. Na bald weißt du mehr.
Ich bin ES 3, habe diesmal viel Zervix, für meine Verhältnisse, Clomi vielleicht, es zwickt und zwackt, eigentlich dachte ich, dass das PMS durch Clomi auch bissel besser wird, wegen der erhöhten Progesteron Ausschüttung, naja. Grüße und schönen Abend.

4
Thumbnail

Laut OVU und FA war ES wahrscheindlich am Do. Also bin jetzt ES+2. Hatte heute nach dem Toilettengang einmalig minim rosa Zervix oder so am Toipapier. Was könnte das sein? Hatte ich noch nie....🤭
Anbei noch meine Kurve

5
Thumbnail

Noch die HRV

8

Hm...
Eisprungblutung?
Einnistung wäre doch sehr früh...
Oder einfach Blutung ohne Bedeutung?
Geherzelt hast ja richtig, mehr kannst eh nicht tun.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Oh, sieht gut aus bei dir!!!
Drück feste die Daumen 😘
Ich bin grad raus, vorgestern hat mein Ava einfach nicht mehr funktioniert, kein grünes Licht mehr, null. Hab den Support angeschrieben, mal sehen, echt ätzend!!!

7

Ärgerlich... hab nur damals in der Facebookgruppe mitbekommen, dass es öfters Qualitätsprobleme gibt. Sollte bei dem Preis nicht sein...

9

Echt? Bisher lief es wunderbar hab es ja seit letztem April.
Mach ja eh Ovus und mess eben mit meinem Zyklotest. Setz alle zwei Tage Herzen und gut ist....
Du hast recht für den Preis kann man eigentlich was erwarten, mal sehen was die schreiben. Hab ne Mail bekommen mit Tipps wie anderes USB Kabel, hatte ich aber schon probiert und am Wochenende kriegt man da eh keine Antwort.