Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich habe vor 3 Tagen schon leicht positiv getestet und heute Morgen habe ich den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und da kam nicht schwanger. Der Test auf dem Foto war auch von heute Morgen. Ich weiß einfach nicht was ich glauben kann. Heute hätte ich meine Regel bekommen sollen.

1

Morgen :) für mich sieht der Positiv aus 😘

2

Wie weit bist du denn heute? Der cb hat bei mir erst an +12 angeschlagen. Evtl ist der hcg noch nicht hoch genug 🤷🏼‍♀️ Aber der Test sieht für mich positiv aus

3

Normal sollte ich Eisprung+14 sein🤷‍♀️

8

Versuche heute nicht zu viel zu trinken und mache nachher noch mal einen cb :)

4

Also der sieht auch für mich definitiv positiv aus! 😊 aber komisch ist es schon mit dem cb Test 🤔 eigentlich beschrieben die ja sogar das man damit 5 Tage früher testen könnte...aber was ist schon logisch beim schwanger werden?! 😂 ich denke du musst wohl noch einen machen 🤷🏻‍♀️ vom Tag her bist du ja voll drinne so das man jetzt definitiv positiv testen kann wenn es denn so ist hmnnn🤔🙈

5

Das heißt nein Moment ... du hast geschrieben du hast den mit Wochen Bestimmung gemacht ne? Bei dem ist das glaube ich mich zu früh. Aber wenn du den „normalen“ mit der digitalen Anzeige machst wo nur „schwanger“ oder „nicht schwanger“ steht, dann sollte dort „schwanger“stehen bei dir. Der ist zum frühtesten geeignet, der andere glaube ich erst wenn du 2/3 Tage drüber bist.

6

Der mit der Wochenanzeige hat bei mir auch ab +12 angezeigt .. aber das hcg entwickelt sich ja von Frau zu Frau unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Ich denke das dein es vermutlich richtig ist aber die Einnistung evtl erst am 8-9 tag war. Das ist der Witz... es gibt Frauen die haben schon an ES+5 die Einnistung und es gibt Frauen die haben sie erst ab ES+10 daher ist es war toll den ES zu wissen aber leider gibt es noch keine Methode die Einnistung genau zu bestimmen. Was ich damit sagen will, ES+(was auch immer) ist trotzdem von Frau zu Frau unterschiedlich und damit auch die HCG Menge. Ich würde den CB einfach morgen oder übermorgen früh mit morgen Urin probieren denn dein Streifen Test sagt positiv 🍀 alles gute