Frage rund um Eisprung . Wie ist das jetzt genau?

Thumbnail

Also irgendwie kapier ich das nicht.
1. Wenn ich 5 Tage vor dem eisprung anfange Bienchen zusetzen dann ist der Mumu noch zu wie soll das Erfolg bringen ?
2. Dann Temp : heute ist meine Temp wieder gefallen. Gestern vorgestern gestiegen und heute Zack runter. Ich dachte der eisprung wäre jetzt weil die temp ja die letzten 2 Tage stieg. Au man überall steht was anderes. Kann mir das vielleicht einmal bitte einer genau erklären ?
3. Mal steht nur alle 2 Tage Sex, dann steht ruhig jeden Tag das ist verwirrend.

Ich habe 2 Kinder. Erste einfach so geklappt, 2 te nach Aufgabe weil es nicht klappte. Es ist quasi das erste richtig geplante und ich kapier echt nur Bahnhof :)

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.. Ach ja pickel seit vorgestern und heute morgen immer wieder ziehen UL, leiste und rücken.. hnmmm

2

Höchstwahrscheinlich kommt dein es jetzt. Vor dem es sackt die Tempi bei den meisten Frauen nochmal ab. Erst wenn die Tempi min 3 Tage um 0,2 höher ist, ist der es gesichert.

Vor dem es Bienchen setzen stört nicht. Nur nach dem es kann es zu spät sein.

3

1. Spermien können in Körper der Frau bis zu 5 Tage überleben und auf die Eizelle warten. Deshalb beginnt die fruchtbare Zeit schon so früh
2. Die Temperatur sinkt kurz vor ES etwas ab um dann in die Höhe zu gehen. Nach ES bleibt die Temperatur dann erhöht bis zur Periode.
3. Ich kenne auch nur die Aussage alle 2 Tage Sex weil Spermien 48Stdn benötigen um qualitativ nachproduziert zu werden.