Hey liebe Community
Habe heute bei es+10 mit Facelle Sticker negativ getestet. Nmt wäre bei mir ab es+15.. meint ihr das war noch zu früh? Könnte es noch was werden und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Es+10 Frage
Klar kann das für dich zu früh gewesen sein. Jeder Körper ist anders.
Meine Erfahrung für mich war...war er da negativ blieb er es auch. 😪
Habe gestern bei es +9 getestet war auch negativ ... Bleib leider nur abwarten bis zum eigentlichen Tag der periode bekomme meine auch in 5 Tagen.. Hoffen und beten das es trotzdem geklappt hat
Ja..Also ich bleibe locker..ich denke es ist noch ziemlich früh..ich werde auch jetzt warten bis nmt..eigentlich gehört sich auch dass man erst ab nmt testet:))) aber man ist ja echt neugierig:)) ich gehe nach dem Kalender sowieso:)eisprung kann sich ja auch verspätet haben
Ja ich war auch etwas zu neugierig.. 😊
Man versucht ja sehr entspannt zu bleiben aber man denkt ja doch irgendwie daran.
Zumal ja auch Anzeichen.. Wie unterleibsschmerzen.. Auch nur auf die menstruation hindeuten können.
Es könnte durchaus zu früh gewesen sein, ich würde die Hoffnung für diesen Zyklus auf jeden Fall nicht aufgeben. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst danach baut sich genügend HCG auf. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ ich denke du müsstest gerade einmal am Anfang der 4. SSW sein. Also einfach noch ein paar Tage gedulden, auch wenn es nicht einfach ist.
Nein Hoffnung ist nicht aufgegeben:) wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ob es überhaupt es+10 ist:)