Tempi Verwirrung...

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Gestern war ich noch voller guter Dinge und heute Morgen bin ich etwas verwirrt.
Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen (seid Absetzen der Pille im Oktober schön regelmäßig). Nun hatte ich am ZT 12 und 13 perfekt spinnbaren ZS. An ZT 13 war der Ovu gleichstark und an ZT 14 war der Ovu mehr als deutlich positiv. Also habe ich gedacht, dass dann spätestens heute an ZT 15 die Tempi ordentlich ansteigen wird. Ich messe immer morgens zwischen 6 und 6:30 Uhr. Die ist jedoch nur von 36,15 auf 36,23 gestiegen. Das ist nichts.. dann ist mir aufgefallen, dass ich beim letzten Tempi messen 2 Stunden später als sonst gemessen habe und deshalb einen Tempianstieg von 36.29 auf 36,51 hatte. Aber zählt das überhaupt? Ich habe zum testen heute Morgen auch nochmal 2 Stunden später gemessen (war noch nicht aufgestanden vorher) und hatte dann plötzlich 36,51. Steigt die Tempi je später man misst? Und glaubt ihr, dass ich noch eine Chance auf einen ES habe? Zeichen sahen ja gut aus. Sorry für den langen Text aber ich war einfach echt enttäuscht heute Morgen 😔

1

Hallo,
also bei mir ist es auch so, dass die Temperatur höher ist je später ich messe. Daher ist es so wichtig immer zur selben Uhrzeit zu messen. Und dann ist es so dass die Temperatur auch erst ein paar Tage nach dem ES steigen kann. Es muss nicht sofort einen Tag später hoch gehen. Meine steigt zb oft erst 1-2 Tage nach dem ES und dann auch manchmal eher schrittweise. Morgen geht deine Temperatur bestimmt hoch 😊🍀
LG und viel Glück für den Zyklus

2

Danke für die aufmunternden Worte 😊 das würde erklären, wieso im letzten Zyklus die Tempi später gestiegen ist. Also tatsächlich gestiegen weil ich da wieder zwischen 6 und halb 7 gemessen habe. Dann warte ich das mal ab. Man lässt sich halt immer so schnell entmutigen

3

Die Uhrzeit spielt auf jeden Fall eine Rolle. Und wenn der Ovu gestern richtig positiv war, kann es ja auch sein das der ES erst heute ist und die Tempi morgen oder sogar erst übermorgen steigt. Viel Glück