Hallo zusammen
Ich weiss nich genau wo ich stehe zwischen Es+6 und Es+8. Ich habe gestern und heute auf den sst eine hauchzarte 2. Linie. Auf dem Original scheint es leicht rosa. Könnte das wirklich positiv sein? Oder haben beide eine VL? Bin ganz aufgeregt bitte helft mir☺️
VL oder Wunder? Könnt ihr bitte mal schauen?
Hmm, sieht komisch aus, so dünn🤔 Ich würde dem Test noch nicht trauen. Selbst ES+8 wäre auch noch etwas zu früh.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ja das dachte ich mir eben auch.. Fand es komisch weil gleich 2 sst das selbe anzeigen. Vielen Dank für die schnelle Antwort und fürs anschauen. 🍀
Mach nach 2 Tage nochmal Test dann ist es sicherer 😊
Aber du denkst es könnte wirklich positiv sein? Hatte noch nie eine VL weiss nicht wie die aussehen.. Mache auf alle fälle übermorgen nochmal einen Test. Bis dahin müsste der Strich ja deutlich dicker sein.
Sieht für mich leider nach VL/Haarlinie aus. Du bist ja auch zu früh dran für ein echtes positiv. Würde mich ein paar Tage gedulden und dann testen.
Okay, vielen Dank..
Einfach nicht so früh testen... hört sich hart an aber behebt so einige Zweifel... trotzdem alles gute bei es + 6 wird noch nix angezeigt
Viel Glück trotz allen
Ich hatte Es + 9 auch so eine Linie. Und heute bin ich ES + 13 und der Test wurde immer deutlicher:) Liebe Grüße