Guten Morgen Mädels,
Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich habe heute viiiel zu früh mit 2. Urin getestet. Aber nur um für mich ein reines Gewissen zu haben das ich heute feiern kann. Ich bin heute es+8/9.
Hab kurz drauf geschaut und dann zur Seite gelegt. Später wollte ich den in Müll packen und sehe darauf einen Schatten. Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch nicht richtig sein. Bin nun ein wenig angepisst, da ich heute Mädels Abend habe und richtig feiern wollte mit Wein und so. Versteht mich nicht falsch, wenn es ein richtiger positiver reeller Strich wäre würde ich mit großer Freude Wasser trinken, nun bin ich einfach nur angepisst und sauer das ich nen falschen test habe und nichts trinken kann weil mein Gewissen es nicht zulässt. Ich bin zu 1000 %davon ausgegangen das der wie sonst blütenweiß ist. So und nu? Ist übrigens ein 10er facelle. Sorry fürs meckern
Lg kuki
Ähhhhh schwanger???????? Das kann doch noch nicht....
Hey mach dich nicht verrückt . Hab heute Abend Spaß mit deinen Mädels .... auch wenn er positiv wäre es besteht ja noch garkeine Blutverbindung zu dem Baby .... LG 💕
Vielen Dank, ja ich denke das mache ich 😉
Also wenn Du im Urin schon hcg hast, ist er im Blut schon länger/höhe. Hcg wird ab der Einnistung produziert und natürlich wirkt sich Alkohol auch dann schon aus. Kann ja sich sein, dass Dein Eisprung früher war. Hole Dir doch noch nen zweiten Test und dann machst du den heute Abend bzw nachdem du möglichst lange nicht auf Toilette warst.
Hm also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der nicht früher war, höchstens 1 Tag. Aber man kann ja auch nicht reingucken gell. 😎
Ich bin genauso weit wie Du und teste lieber nicht - was ich nicht weiß macht nicht heiß 😉 Und passieren kann ja tatsächlich nichts!
Aber was mich interessieren würde: hast Du irgendwelche Anzeichen!?
Hab gar nichts, außer mal wieder bißchen ziehen und piksen im UL. Deswegen hak ich den Monat mal wieder ab. Auf ein Neues.
Dir ganz viel Glück!! ✊🍀🍀
Hm gestern hatte ich ziemlich heftige Bauchschmerzen. Bin dann nach der Arbeit schlafen gegangen. Sonst nix. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ich gerade wenn nix war schwanger war und bei diversen wehwehchen nicht schwanger. Sprich pms ist sehr viel stärker als Schwangerschaftsanzeichen. Zumal sie erst viel später kommen, also echte Anzeichen. Dir viel Glück 🍀
Kann es denn keine VL sein wenn die Linie erst später kam? 🤔
Ich denke wenn Du trinkst wäre es trotzdem nicht allzu schlimm. Viele wissen zu dem Zeitpunkt ja noch gar nix von ihrem Glück!
Naja,aber wenn du weißt das es zu früh zum testen ist warum testet man denn dann überhaupt so früh
Natürlich kann so früh kein stärker strich zu sehen sein weil wenn was ist dann ist es noch wenig um sofort eine Linie sehen zu können
Wenn allerdings aber etwas zu sehen ist dann kann es schon sein das es die nächsten Tage immer stärker wird
In meinen ersten drei SS habe ich erst gar nicht,weil ich nicht rätseln wollte,vor es16 getestet und habe bis dahin normal weiter gelebt wie sonst auch weil da einfach das alles oder nichts Prinzip zählt
Naja ich denke weil ich doof bin 😂 und weil ich sehr selten was trinke und einfach schwarz auf blütenweiß sehen wollte das noch nix ist bzw angedockt hat weil zu früh. Aber es kann doch auch eine vl sein. Bei allen anderen Schwangerschaften sehr spät getestet bzw erfahren das ich schwanger bin. 😎 Naja in spätestens einer Woche weiß ich Bescheid ob nr. 4 unterwegs ist 😋🍀
Es gibt keine vl.vl sind diese Linien die nach späterer Ablösezeit erscheinen weil einfach zu wenig HCG im Urin ist
Wenn man vor nmt testet ist es oft dieser Fall und manchmal auch das man ein paar Tage später negativ testet und die mens doch kommt aber dann ist einfach was in der Entwicklung schief gelaufen
In meiner jetzigen SS habe ich auch an es+9 einen Test gemacht. Es sah aus wie eine Prägelinie vom Test und hier im Forum sagte man das keiner eine zweite Linie sieht.
Daraufhin hab ich am Abend drei Flaschen bier getrunken gehabt im Biergarten und trotzdem kam dann paar Tage später raus das ich schwanger bin und mittlerweile in der 32.ss
Huhu ☺
Mein Test war auch so früh positiv und es stimmte 😍
Drücke dir die Daumen das es sich bei dir auch bestätigt ✊🏻🍀
LG Butterblume97 mit Flummy im Bauch (11ssw) 😍
Ihr lieben, vielen Dank alle❤️
Ich habe gestern frühen Abend noch "Kopfschmerzen" bekommen und bin deswegen gefahren. Die Mädels haben es nicht hinterfragt und waren froh das sie heute Nacht nach Hause gebracht wurden 😄 es war ein wunderschöner Abend und mal schauen was die nächste Woche noch bringt. Werde auf jeden Fall berichten. Einen schönen Sonntag euch
Lg kuki 🍀