Eindeutig oder? Also kann man one-Step und ähnliches in die Tonne Kloppen

Thumbnail

Hatte gestern einen Mini Hauch bei one Step 10er
Und mir wurde empfohlen einen Test aus der Drogerie zu machen.
Gott sei dank habe ich den geholt. Heute morgen war der 10 er was wieder schwächer zu sehen (hätte mich sicherlich heute komplett verrückt gemacht) hatte per Zufall noch einen 20 er der minimal was anzeigt. der CB sagt jedoch eindeutig „+ 1-2 Wochen“ 😍
Mein NMT ist am Dienstag erst.
Somit an alle die diese billig Test verwendet. KLOPPT sie in die Tonne uns holt euch einen gescheiten 👌
Jetzt bin ich gespannt ob es bleibt bei mir 🙏🏻

1

Gratuliere! Wie weit bist du heute?

2

Danke 😍ES 11/12.
Periode müsste am
Dienstag kommen

3

NMT Mittwoch... auch heute morgen positiv getestet mit CB WB 1-2 🤩🙏

5

Und wie weit bist du heute? :-)

6

ES +12

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 drücke dir ganz fest die Daumen das es sich fest beißt. Ja hab auch One Step zuhause Werde mir den doch CB holen Danke

9

Wieso in die Tonne??? Diese test nur weil es 10er sind heißen nicht das sie so früh auch 100% anzeigen... diese sind wir alle auch eigentlich zum testen an tag der Periode ;)

Ich habe bei beiden ss mit denen richtig und eindeutig positiv getestet ..

Aber die herzlichen Glückwunsch

11

Guten Morgen,

Ja Du hast schon recht, jedoch sah man heute beim 20 er mehr als beim
10 er, wie geht das? 10er sind ja sensibler. Und so ein CB ist ja wahrscheinlich noch höher.
Ich wollte damit sagen, dass für die, die dann doch früher testen die one steps nur ein raten und Verunsicherung bringen da der 10er heute schwächer wie gestern war. Ich hätte sicher gleich gedacht „oh Gott Abgang“
Etc.
Ist nur eine Empfehlung von mir 🤓

10

Na siehst Du, ist doch die erwartet eindeutig😊❤🍀
Diese Billigtest sind wirklich nicht der Knaller. Ich hatte auch One Step und David zu Hause und die haben schwach und jedem Tag unterschiedlich stark angezeigt🤷🏼‍♀️
Für die absolute Sicherheit hatte ich dann auch an Es+11 mit Facelle von Rossmann und Clearblue digital getestet.
Jetzt drück ich die Daumen, dass es sich gut einkuschelt und Du eine tolle Schwangerschaft hast🍀

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+2)

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Gerade die one step sind bekannt dafür, dass sie erst spät und nur schwach anzeigen. Habe hier schon öfter gesehen, dass sie noch schneeweiß waren, während andere Tests schon 2, 3 Tage positiv waren

LG Luthien mit ⭐

17

Der blaue one Step zeigt bekanntermaßen erst eher spät an. Ab ES+11 und später. Dafür hat er keine VL. Ich denke also nicht, dass man den in die Tonne kloppen sollte. Da gibt es weitaus schlechtere Tests, die falsch positiv anzeigen.

19

Naja in die tonne kloppen nicht.. Mwn sollte ja erst um nmt testen.. Wie oft kam es schon vor dass hier frauen an es 9-10 posi getestet haben und dann kam der drache doch noch? Ich finds gut dass die erst so spät zeigen