Schwangerschaft oder Infekt?

Hallo an alle schwangeren.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sieht es so aus dass ich schwanger sein könnte. Bin erst kurz nach möglichem Einnistungsdatum wenn es überhaupt so ist.
Ich hatte am Mi einen Moment da dachte ich ich Falle bald um vor Müdigkeit war zittrig und nervös, danach ging es wieder. Bin nach dem Schlafen morgens ausgeruht aber 2 Std später wieder müde zum Umfallen u schleppe mich durch den Tag. Habe vermehrt Energiebedarf ohne Heißhunger. Bin etwas kurzatmig . Have aber nun such Halsschmerzen und etwas Schnupfen. Nun Sonntag wieder Kreislauf und extrem müde wie schon Mi kann kaum stehen. Bin gleichzeitig nervös. Kann auch kaum denken. Hatte eine Schmierblutung gestern . Kann auch Eisprung gewesen sein dann wäre der später gewesen und ich nicht schwanger. Have ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Kann aber auch vom Es sein.

Nun meine Frage. Klingt es nach krank oddr schwanger?

1

Das kann tatsächlich alles sein 😅 dir bleibt nur abwarten 😬 in zwei Wochen kannst dann mal nen Test machen wenn bis dahin die mens nicht gekommen ist. Ich weiß es ist total schwer, und man wünscht es sich einfach so arg, aber versuche locker zu bleiben 😊 drücke dir die Daumen, dass es von einer SS kommt und nicht eine Erkältung wird 🤗
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 29+5

2

Wie soll jemanden deine Frage beantworten? Wir können alle nicht hell sehen;-)

Du muss Dich gedulden und am NMT einen SST machen. Es nützt doch nichts hier irgendwas zu vermuten oder zu raten.

3

Nein es soll niemand hellsehen aber vll hatte wer schon etwas ähnliches weil es mir sehr komisch vorkommt und ich auch besorgt bin was ich habe🤔Danke

4

Das klingt als wäre das kein Post für dieses Forum, sondern für „Kinderwunsch“.

5

Naja, es ist ja nichts ausgeschlossen. Aber solche Symptome bevor die Schwangerschaft so richtig besteht, na ich weiß nicht.

6

Die Frage ist ja auch was heißt kurz nach Einnistungsdatum? Allzu früh macht eine Schwangerschaft noch nicht so heftige Symptome, würde für eher auf einen Infekt hindeuten. Auch bei der Art der Symptome würde ich jetzt ehrlich gesagt von alleine überhaupt nicht an eine Schwangerschaft denken. Aber mit Sicherheit sagen kann dir das hier natürlich niemand..
Bei mir waren die ersten Anzeichen immer Übelkeit und spannende Brüste, aber auch da sind ja alle völlig unterschiedlich.