Erneute Schwangerschaft möglich?

Hi Mädels,.
Bitte erklärt mich nicht für verrückt 😅
Ich hatte am 18.12 Verkehr mit meinem Partner und mein Eisprung musste ungefähr am 20.12 gewesen sein.
Ich hatte im Januar normal meine Regel ohne Auffälligkeiten.

Jetzt jedoch bin ich 2 Tage überfällig.
Das is doch unmöglich das ich schwanger bin oder? Da ich ja zwischendurch schon ei mal die Regel hatte.

Wir hatten auch seit dem keinen Verkehr mehr gehabt.

Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen 😅
LG

1

Falsches Forum 😬

Also sagen kann dir das hier keiner ob du evtl wieder schwanger bist oder nicht 😅 ohne GV würde ich das aber ausschließen. Und wenn du deine Periode normal hattest, also nicht nur SB dann würde ich es auch ausschliessen. Hast du deinen ES bestimmt oder wie weißt du genau dass du zwei Tage überfällig bist? Evtl hat er sich einfach verschoben 🤷🏻‍♀️ wenn du fragst wieder schwanger, gehe ich davon aus, dass du vor noch nicht all zu langer Zeit entbunden hast. Da kann es vorkommen, dass der Körper erst wieder eine ganze Weile braucht um wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Falls du dann auch noch stillst, sowieso. Ansonsten - teste doch einfach dann weißt du es 😉
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 29+5

2

Ich rede vom Dezember und meine frage war ob es möglich ist schwanger zu sein auch wenn man zwischendurch einmal normal seine Regel hatte.
Ich kenne meinen Zyklus und weiß das meine regel vor 2 Tagen hätte eintreten müssen dafür brauche ich keinen Eisprung bestimmen.

3

Ja das ist möglich. Manche haben trotzdem eine blutung zwischendurch. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Mach doch einen Test dann weißt du Bescheid.

weitere Kommentare laden