Hi Mädels,.
Bitte erklärt mich nicht für verrückt 😅
Ich hatte am 18.12 Verkehr mit meinem Partner und mein Eisprung musste ungefähr am 20.12 gewesen sein.
Ich hatte im Januar normal meine Regel ohne Auffälligkeiten.
Jetzt jedoch bin ich 2 Tage überfällig. Mein Zyklus ist normalerweise sehr zuverlässig 🙈
Das is doch unmöglich das ich schwanger bin oder? Da ich ja zwischendurch schon einmal die Regel hatte.
Wir hatten auch seit dem keinen Verkehr mehr gehabt.
Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen 😅
LG
Schwangerschaft möglich oder nicht?
Wenn ihr den gesamten Februar mein Verkehr hattet und du einen eisprung gehabt haben sollst dann erübrigt sich doch deine Frage . Wie willst du schwanger sein ohne Verkehr? Und wenn du meinst überfällig zu sein dann bleibt da evtl noch ein Test zu machen?! Aber ohne Verkehr ?!
Die Rede ist von Dezember nicht von Februar
Ja aber sie schreibt das sie jetzt überfällig aber wie will sie wenn sie den ganzen Februar keinen Sex hatte schwanger sein???? Erklärung bitte und von Dezember bis jetzt... ? Ohne Sex schwanger ... das müsste mir dann schon bitte einer erklären... für mich geht das nicht
Bei 2 Tagen würde ich jetzt noch nicht von überfällig reden. Wenn du deinen ES nicht bestimmt haben solltest, kannst du ohnehin nicht sagen wann "Stichtag" wäre. Rechnest du nur pauschal, hat das wenig Aussagekraft dahingehen ob überfällig oder nicht und wie lang.