Hallöchen
Bin nun im 3üz angekommen. Sollte laut kalender nächste woche meinen ES haben und beginne nun mit den ovu‘s zu testen.
Ich weiss 3üz ist noch keine lange zeit aber hoffe wirklich das es nun klappt und ich am ende nicht wieder einen negatieven test sehen muss.
Wer hibbelt bald wieder mit?
Drücke euch allen die daumen das wir es diesen zyklus schaffen🍀✊🏼❤️
Auf in den 3ÜZ.. 🍀🙈✊🏼
Bin dabei! Sind noch im 2. Aber der frühtest sagte bereits nein. Kleine Chance ist noch da. Ansonsten geht es in den 3. Ganz viel Erfolg 😊
Hier, ich bin dabei 🙋 auch der 3 Zyklus
Mein ES ist allerdings erst so gegen 7.3
Ich drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen 🙏 diesen Zyklus werden wir schwanger 💚
Bin auch mit dabei! Allerdings als Neuling im 1. ÜZ.
Heute ist für ich ZT 11 und warte auf den ES in ein paar Tagen
Ebnfalls im 3 üz mein es wird ca. Am 03.03 sein bin zt 11heute 😊🍀🍀🍀viel Glück euch allen 😘
Bin auch in 3üz angekommen. Bin heute ZT 7 und teste auch mit Ovus. Mein ES laut App ist am 6.3, aber letzten Zyklus ist er 3 Tage früher gekommen, also ich rechne damit dass ich kommenden Samstag/Sonntag mein ES habe.
Viel Glück an alle 🎈
Drücke euch allen fest die daumen🍀✊🏼😊
Hi,
wir hier sind ebenfalls im 3. ÜZ. Aber haben ganz schön zu kämpfen mit verschobenen Zyklus und unserem Zwerg ...der wohl grade lieber alleine als mit einem Geschwisterchen sein möchte🤣😂 Daher peile ich eher den wohl nächsten an 🤗 Viel Glück allen!!!!