Waaaarten...

Heeii Mädels.
Hatte gestern meinen Eisprung. Jetzt heißt es wieder warten. Bin sooo ungeduldig, schließlich schon mein gefühlter 100 üz
Wie kann ich die Zeit positiv vergehen lassen? Habt ihr Tipps wie ihr die Tage überstanden habt?
Hoffe so sehr es hat geklappt aber ich bin mir nicht so sicher weil es schließlich schon seit einem guten Jahr nicht klappt.
Lg

1

Versuch dich wirklich gut abzulenken.

Das Wetter wird wieder schön, geh raus. Fasching kommt bald wenn du das magst. Such dir ein schönes Projekt.

Vielleicht magst du Marmelade kochen, das geht ja auch bald wieder los.

Ich weiß es ist verdammt schwer, aber man muss das beste daraus machen.
Bin selbst im 13. Üz und weiß es wird noch sehr lange dauern.

Viel Glück ⚘.

2

Das stimmt! Ich habe schon angefangen zu Stricken u was weis ich alles ^^ ich sollte mir ein größeres Projekt suchen, da hast du recht.. aber es fällt mir so unendlich schwer.. den ganzen Tag kreisen meine Gedanken nur...
wie hälst du das so gut aus?
Lg :)

7

Eigentlich bin ich wie du.
Ich sage mir immer "es ist nun mal so ne eigentlich geht es mir ja auch gut".

Wir machen als Paar viel zusammen, genießen noch die Zeit... wer weiß wie lange wir das noch können;-).

Wir heiraten im Mai, da hab ich noch bißchen was zu tun. Dann fliegen wir im September in den Urlaub. Ich singe im Chor. Bald ist Urlaubszeit, im Frühjahr/Soll er ka dann mehr. Dann kann man wieder rausgehen, ein Eis essen.

Versuch das beste daraus zu machen. Man kann es ja leider nicht ändern 🤷‍♀️.

Stricken müsste ich auch mal wieder. Hat mir immer Spaß gemacht. Wir puzzeln auch, ich lese normal auch.
In die Therme gehen wir 1x im Monat.

😚

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte gestern auch meinen ES und hibbel 😅 drücke uns die Daumen 😊🎈

4

Dann hibbeln wir gemeinsam 😊 welcher üz bist du?

5

So richtig im 3 ÜZ. Aber eigentlich seitdem Sommer

weitere Kommentare laden