Clearblue hilfe😱😱

4std vorher nicht auf den Klo, ist das richtig 😳😳oder kann man den jederzeit machen?
LG

1

Meinst du jetzt den CB Schwangerschaftstest?

4

Ich depp Bild vergessen ovus meinte ich🤣🤣

2

Wie weit bist du? Wenn du überfällig bist kannst du ihn jederzeit machen😇

3

Wenn Du in der Zeit nicht 5l getrunken und damit den Urin verwässert hast konnte das hinhaun!

Viel Glück!

6

Ich meinte rosa ovus !!

5
Thumbnail

Bild

7

Musst gar nicht anhalten

8

Ja habe ihn vorhin gemacht 😊😊danke Ich musste nämlich dringend 🤣🤣🤣

9

1. brauchst nicht Deinen Post mit Hilfeeee anfangen, wir schreiben Dir auch so ;-)

den CB Ovu macht man mit dem 1. MU = Morgenurin, wenn er blinkt der Smilie kannst auch mittags einen machen, aber 2 Std. vorher nichts trinken.

viel #klee

und lg #snowy

10

Danke 😊😊ja ich benutze den zum 1 mal 🙈🙈

11

ok#liebdrueck

12

Hi. Nach dem Bild hast du den rosa CB und nicht den lila. Den kannst du generell zu JEDER Tageszeit machen. Solltest nur ca 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein und nicht Massen trinken. Steht mittlerweile auch so in der Packungsbeilage. Meine Erfahrung ist sogar dass er den ES früher positiv ist wenn man ihn tagsüber macht.

Beispiel bei mir diesmal (nehme den immer nur um die billigen zu bestätigen) :
-Fr abends 10er Ovu fast positiv
-Sa morgen CB rosa gemacht mit MU und negativ
- sa 17 Uhr 10er fett positiv und CB rosa auch den Smiley
- so morgen auch CB Smiley
Sprich wenn ich NUR mit MU getestet hätte, hätte ich nicht schon Sa Mittag sondern erst So Morgen einen positiven gehabt 😊 ist aber nur eine persönliche Erfahrung 😇

13

Ok danke ich teste eigentlich nur nachmittags 🙈🙈mit allen Test, was ist der Unterschied zwischen lila und rosa ich weiss nur das rosa 40miu haben !Ich war keine 4std nicht auf Klo sondern villt 2 1/2std habe auch nicht viel getrunken!

14

Hey ☺️ also der rosane misst nur LH und der lilane Östrogen und LH. Östrogen steigt vor dem LH an und dann gibt es den blinkenden Smiley und beim LH Anstieg gibt es dann den stehenden Smiley. Da es beim rosanen nur LH misst gibt es dort entweder den Kreis oder den stehenden Smiley, dieser bleibt zwei Tage stehen und danach wird in dem Zyklus nicht mehr getestet. 😘
War das Pipi denn etwas dunkler? Sorry für die Frage... an sich macht es nichts wenn du nur 2,5 Stunden angehalten hast, ich habe es als so genacgt das ich mir billige von David gekauft habe und sobald die stärker wurden habe ich mit dem CB getestet. ☺️

weitere Kommentare laden