Hallo ihr lieben
Habe vor drei Tagen einen ovu gemacht bei ES+9 und da der Test positiv war habe ich nun jeden Morgen getestet was meint ihr ?
Zufälliges Orakel positiv ?
Hm die sind ja alle noch negativ und gleich bleibend. Würde weiter abwarten.
Sieht gut aus. Meines sah so aus und der Test war dann auch positiv.
Danke dann bin ich mal gespannt 🙈 das wäre dann ein CI Baby 💪🏼 Also anfangen wollten wir eh jetzt aber da hat mein mANN kurz vorher nochmal Angst bekommen 😂 aber damals bei meinem Sohn (19 Monate ist er jetzt ) waren die ovu’s auch so und da war ich dann auch schwanger 🤰🏼
Hey,
Das sind Ovus oder?
also der von ES+9 ist nicht positiv aber ein Anstieg ist zu sehen 😊
Ja genau das sind ovu‘s :)
Hallo,
für mich sehen die auch gleichbleibend aus, aber das kann auch täuschen, weil der unterste noch nicht trocken ist/war.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
LG
Wie funktioniert orakeln? Habe ich noch nicht verstanden!
Also beim orakeln benutzt man die Ovu‘s nicht zur Bestimmung des Eisprungs sondern zum testen ob hcg nachweisbar ist denn das LH ist dem HCG sehr ähnlich und deshalb springt der LH Test (der deutlich empfindlicher reagiert als der normale hcg frühtest ) weit vor der Periode schon an, dabei testet man jeden Tag um die selbe Uhrzeit und die Tests müssen im Verlauf immer etwas dunkler werden, es empfiehlt sich aber erst bei ES+ 8/9 anzufangen es kann aber auch sein das der Körper vor der Periode LH produziert und der Test deshalb positiv anschlägt deshalb heißt es ja orakeln 🤷🏼♀️
Danke! Ich drücke dir die Daumen!