Ich bin so enttäuscht :(

Wir sind gerade im 4 ÜZ und hatte diesen Monat mit Ovu getestet und da wo es positiv war und davor sehr viele Bienchen gesetzt. Ich habe auch Babytraumtee getrunken und leider heute ES+11 negativ getestet. Ich weiß nicht wieso aber es klappt nicht und ich bin mir ziemlich sicher das es bei uns nicht klappen wird. Wer hat dasselbe Gefühlt und war dann Schwanger ? Ich habe keine Lust mehr obwohl es gerade erst der 4 versuch war :(

1

Ich kenn das gefühl ixh bin aber erst im 1ÜZ. Ich hab Es+16 negativ getestet. Aber die periode kommt immer noch nicht

3

Hast du die Pillen erst kürzlich abgesetzt wenn du im 1üz bist? Wenn ja, ist es wahrscheinlich total normal das sich das alles noch erst einspielen muss.
Ich drücke dir aber die Daumen 🌸

5

Ich hab die pillegale nicht genommen. Darf keine hormonelle Verhütung. Ich hab am ersten tag meiner letzten periode die kupferspirale entfernt bekommen. Normalerweise ist mein Zyklus 27-31 tage bin aber heute schon beim zyklus tag 35.

weiteren Kommentar laden
2

Hey... Kopf hoch, es+11 ist ja auch noch ein Tick zu früh für einen positiven Test... versuche es in 3-4 Tage nochmal falls deine mens bis dahin nicht gekommen ist.
Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, dauert es sowieso wahrscheinlich ein paar monate bis dein Zyklus sich eingespielt hat.
Nach meiner FG im Juni letztes Jahr bin ich jetzt im 8üz und heute bei es+15. gestern war NMT. Mach dich nicht verrückt liebes 🌸

7

Vielen Dank für die süßen Worte. Ich werde wahrscheinlich morgen meine Mens kriegen habe Regelschmerzen :(
Ich hoffe du testest positiv 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich bin grad auch mega enttäuscht und traurig. Meine Tempi ist heute früh von 37,01 auf 36,8 gefallen. Und CL ist schon bei 36,68. Und das schon bei ES+9.Das sieht mir auch mal wieder nach nix aus. Ich sitze jetzt in der Bahn und muss mir die Tränen verkneifen. Wir üben schon 1Jahr. Ich weiß wie du dich fühlst! Tut mir echt leid!

8

Fühl dich gedrückt. Ich denke im moment ist nicht die richtige Zeit dafür. Ich hoffe so sehr das du nächsten Monat positiv testest 🍀🍀🍀🍀

9

Danke! Wünsche ich dir auch