🍀 Zyklusblatt am Montag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen alle Zusammen. #winke

Tempi ist wieder ein bissi angestiegen, ich hoffe das ich meinen ES endlich hatte. #ei
Monitor hat diesen Zyklus nichts gebracht..... #kratz

Jetzt würde ich mal sagen das ich in der Hippel Zeit bin. #huepf

1
Thumbnail

das ist meine.

33

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es oben bleibt. ;-)

2
Thumbnail

Guten Morgen:))
Meine Tempi steigt auch brav immer höher, Schritt für Schritt .. das warten ist unerträglich .. aber dieses mal bin ich außergewöhnlich ruhig innerlich seit 3 tagen . Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen:/
Ich wünsche euch allen Hochbleibende Temperaturen 🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

bei mir ist die Temperatur schon wieder etwas runter gegangen. Könnte das ein schlechtes Zeichen sein oder ist das so früh eher unwahrscheinlich dass die Temperatur schon sinkt weil es nicht geklappt hat?

6
Thumbnail

Wenn das schon der Abstieg ist, spricht das für einen Progesteronmangel. Ist das sonst nicht so? Dann würde ich erst mal nix machen. Auch wenn es jetzt so sein sollte. Dieser Monat ist merkwürdig. Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder steigt.

Bei mir sieht es nicht gut aus. Dabei hatte ich echt ein gutes Gefühl diesmal. Bin grad total traurig! Könnte echt heulen! Warum klappt das denn nicht?

7

Ich habe jetzt erst wieder angefangen zu messen. Vor der letzten Schwangerschaft war das aber nicht so. Da waren die Kurven immer sehr gleichmäßig.
Die Nächte sind im Moment allerdings auch sehr unruhig, da der kleine Mann kränkelt. Das ist für eine gleichmäßige Kurve ja auch nicht gerade förderlich. Ich hoffe das es morgen nicht weiter sinkt.

Ich kann dich so gut verstehen. Aber irgendwann klappt es. Dann brauchte euer Mini-Mensch eben ein paar Anläufe mehr 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Temp ist ein bisschen gestiegen. Sieht bis jetzt glaube ich ganz gut aus.
Ich möchte eigentlich bis Donnerstag/Freitag warten mit dem testen.
Anzeichen hab ich mal wieder ein paar, aber das könnte auch PMS sein.

Bleibt nur abwarten

Liebe Grüße
Maximama

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

ich würde sagen morgen oder übermorgen kommen die Balken wenn die Tempi weiter so steigt. ;-)

Bei mir sieht es noch nicht nach ES aus. Die Ovus sind blitzeblank. Gestern hatte ich allerdings Glibber, was ja auf die anstehende Fruchtbarkeit hinweist. #kratz Mal sehen ob die Ovus in den nächsten 2-3 Tagen positiv werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. #liebdrueck

LG Nicole

8
Thumbnail

Meine Kurve bleibt schön oben 🙂 ich hoffe das bleibt auch so ✊🏻

9
Thumbnail

Guten Morgen ! ☀️
Wenn deine tempi morgen weiterhin oben ist, kommen bestimmt die Balken. Daumen sind gedrückt 🍀

Ich kann mich diesmal auch nicht so richtig auf die Ovus verlassen. Seit Samstagabend sind die Striche gleich fett und werden nicht schwächer. Die Tempi ist noch unten aber auch nicht richtig auswertbar, da Geburtstagsfeiern waren.
Hoffentlich habe ich morgen den Anstieg 🤔

Habt alle einen guten Wochenstart

LG Dini

10
Thumbnail

Freu mich Kadda, dass bei dir nun endlich ein ES war :-)

Bei mir sieht es so aus... kein positiver Ovu und keine Hochlage. Heute ZT 29. Der eingetragene ES war der prognostiziere ...

12
Thumbnail

Ich habe dieses mal eine äußerst komische kurve. Aber ich bin froh, dass meine Temperatur heute ordentlich gestiegen ist.

15
Thumbnail

Guten Morgen

Morgen sollte bei mir NMT sein. Habe aber das Gefühl als würde der Drache jeden Augenblick landen. Renne die ganze Zeit schon ins Bad.

Der hohe Anstieg war nach einer Nacht wo ich oft wach war da ich Erbrechen musste.

LG und einen schönen Wochenstart

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hi na das sieht doch erstmal nicht schlecht aus :)

Ich hatte mich am Freutag abgemeldet weil ich dachte vllt ein bisschen abstand tut gut... Nein, es fehlt dann doch hier immer mal reinzuschauen :)

Also hier auch meine Kurve ES+4. Dieser Zyklus ist einfach mal ganz anders. Ich bin gespannt obs unser Glückszyklus wird 🙈