Orakel 🤔

Thumbnail

Mädels , ich hab schon von vielen gelesen wie sie Orakeln , kann aber muss nicht stimmen .!

So zu meiner Frage , hatte am Montag 18.02 ES . Müsste heute ES+7 sein 🤔😅

Nun hab ich gedacht Piesel 🙈 ich mal auf so einen 25 miu/ml LH Test . Und siehe da , Bild ist dabei .

Also ich hab auch gelesen das LH nachweislich ähnlich wie das HCG ist . Stimmt das ,?

1

Ach so , am 20.02 habe ich auch einen gemacht da war der Strich deutlich weniger als heute .

Und ich habe auch wirklich heufige schmerzen als hätte ich meine Periode

2

Guten Morgen,

also für's Orakeln musst du eine Testreihe haben... also täglich mit MU über den Ovu pinkeln ;-) damit das Orakel positiv ist muss man einen deutlichen Anstieg sehen. Das kann, muss aber nicht, auf eine SS hinweisen ;-) bei vielen steigt der LH auch vor der Mens und demnach werden die Ovus auch positiv.

3

Ok , wusste ich nicht das der Wert bei Anfang -Mens) steigt . Also gut 😊 noch bissi warten und dann ein Test machen . Welchen SST empfiehlt ihr ,?

4

Ja deswegen sagt man auch beim Orakel hat man eine 50/50 Chance ;-) kannst du nur testen wie es bei mir aussieht... meins wurde nicht positiv und dann kam die Mens...

weitere Kommentare laden
6

Orakel ab es10 und wenn er mit jeden Morgenurin täglich etwas stärker wird dann kann aber muss keine SS bestehen