Mädels , ich hab schon von vielen gelesen wie sie Orakeln , kann aber muss nicht stimmen .!
So zu meiner Frage , hatte am Montag 18.02 ES . Müsste heute ES+7 sein 🤔😅
Nun hab ich gedacht Piesel 🙈 ich mal auf so einen 25 miu/ml LH Test . Und siehe da , Bild ist dabei .
Also ich hab auch gelesen das LH nachweislich ähnlich wie das HCG ist . Stimmt das ,?
Orakel 🤔
Ach so , am 20.02 habe ich auch einen gemacht da war der Strich deutlich weniger als heute .
Und ich habe auch wirklich heufige schmerzen als hätte ich meine Periode
Guten Morgen,
also für's Orakeln musst du eine Testreihe haben... also täglich mit MU über den Ovu pinkeln damit das Orakel positiv ist muss man einen deutlichen Anstieg sehen. Das kann, muss aber nicht, auf eine SS hinweisen bei vielen steigt der LH auch vor der Mens und demnach werden die Ovus auch positiv.
Ok , wusste ich nicht das der Wert bei Anfang -Mens) steigt . Also gut 😊 noch bissi warten und dann ein Test machen . Welchen SST empfiehlt ihr ,?
Ja deswegen sagt man auch beim Orakel hat man eine 50/50 Chance kannst du nur testen wie es bei mir aussieht... meins wurde nicht positiv und dann kam die Mens...
Orakel ab es10 und wenn er mit jeden Morgenurin täglich etwas stärker wird dann kann aber muss keine SS bestehen