Ihr Lieben,
heute mache ich mal die Runde auf und beginne. Ich habe gestern morgen und heute morgen mit dem Clearblue mit + getestet, da ich die hier einfach noch in Mengen liegen habe... 😂 Ovus werden auch immer stärker, deshalb gehe ich nicht von VL aus 🤔. Morgen oder übermorgen mache ich einen mit Wochenbestimmung. Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße ❤️
Zeigt her eure Schwangerschaftstests!
Achso, gestern war ES + 9 und heute ES + 10 😁🌸
Die sind etwas überbelichtet, aber ich meine etwas zu erkennen 🤗 Vor allem auf dem unteren 🍀
Ja der obere war noch „frisch“ 🤣 wenn sie trocken sind sehen sie alle so aus wie der untere. Deswegen bin ich mir unsicher
Guten Morgen ☀️
Ich habe heute meinen nmt und bin heute ES+14😊 hab mich heute nochmal an einen Clearblue mit wochenbestimmung gewagt 😊
Hab schon sehr früh positiv testen dürfen auch mit dem Clearblue mit wochenbestimmung 😊
Lg ich drück euch alle die Daumen 🍀
Danke dir, bei mir steht der Test mit Wochenbestimmung noch aus...🙈 Hoffe aber, dass alles gut geht. Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! 😃🌸
Danke schön 😊 ist meine dritte und letzte Schwangerschaft ☺️ hoffe diese ist angenehmer als die letzte 🤭 und Kaiserschnitt Nummer drei 🙈 welcher Test ist den von heute der obere oder untere ? Lg