Wer von euch hat sehr spät seinen ES? So ab ZT 15 herum??
Ich verwende zum ersten Mal diesen Zyklus den Fertillitätsmonitor von CB und bin soweit ganz zufrieden. Seit dem 7. Tag muss ich jeden Morgen einen Fruchtbarkeitstest durchführen..
Vorigen Monat hatte ich ES an Tag 17...davor hohe Fruchtbarkeit 6 Tage lang.
Wenn es so ablaufen würde wie vorigen Monat, sollte ich heute eigentlich schon meinen ersten Tag mit hoher Fruchtbarkeit (also Anstieg) haben..
Aber er zeigt seit dem 7. Tag bis heute (ZT 11) immer noch niedrig an.
Ich hab ein wenig Angst dass ich diesen Monat keine ES habe obwohl laut FA alles passt. Mein Gefühl hatte mir gesagt das ich immer nur jeden 2. Monat einen ES habe.
Ich hab nämlich im Dezember sicher keinen gehabt... da hatte ich 0 Mittelschmerz, 0 PMS und ganz plötzlich an Tag 26 meine Mens ...
Aber laut Hormonwerten passt alles und laut Ultraschall auch..sie hätte nie was erwähnt das ein Eierstock nicht richtig arbeitet
ES sehr spät?
Sehr spät 😂 das wäre für mich so ZT 50+...mein spätester ES war an ZT 71 🙃
Mittlerweile habe ich einigermaßen regelmäßige Zyklen, meistens von 32 Tagen mit ES an ZT 19. Bis 35 Tage gilt noch als normal.
Bei mir ist aber eine leichte Eizellreifestörung der Grund.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Alles klar..ja bei mir haben sich die Zyklen mitlerweile schön eingependelt auf maximal 30 Tage.. daher meine ich bei mir wäre dann ZT 17 schon recht spät wenn meine Mens immer spätestens an Tag 30 eintrudelt.
Wenn ich längere Zyklen hätte würde ich den ES auch nicht als spät empfinden :)
Aber ich verstehe schon was du mir damit sagen willst :)
Ich hoffe einfach das ich diesen Zyklus einen ES habe..mehr kann ich ja ohnehin nicht tun XD bzw eigentlich garnichts...ich trinke zwar brav Himbeerblättertee und auch Grapefruitsaft weil ich das ohinehin gerne mag, aber mehr kann ich wohl nicht tun , da ja eigentlich eh alles passt laut FA....also abwarten und Tee trinken
Achso, du meinst, deine 2. ZH ist vielleicht etwas zu kurz 🤔 alles ab 10 Tage gilt als im Ordnung, aber auch da schafft ein Hormonstatus Klarheit 😊