Hallo 33. ÜZ 🙋🏻‍♀️ neuer Zyklus neues Glück 🍀

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben und starken Frauen 🥰
Heute morgen starten wir wieder in einen neuen ÜZ, der insgesamt 33. ÜZ. Normalerweise geht es mir ab 1. Tag der Periode beschissen heute morgen allerdings kam pünktlich mit dem aufstehen der Drache und was soll ich sagen mir geht es dennoch gut. Ich habe so gut wie keine Schmerzen, bin motiviert und freue mich einen neue Zyklus starten zu können. Mein Mann und ich haben uns gesagt diesen Zyklus wieder mal ohne OVUs zu probieren, wir werden dafür versuchen alle zwei Tage Bienchen zu setzten. Tempi messen werde ich allerdings weiterhin.
Leider hab ich nun aufgrund meiner Periode meinem FA Termin verschoben und habe erst den nächsten Anfang April bekommen 🙈
Naja so lange heißt es weiter probieren 👍🏼🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und mal schauen wer ebenfalls mit mir in den neuen ÜZ startet ☺️

1

Guten Morgen #klee

Ich habe heute auch negativ getestet und denke wir werden in den nächsten ÜZ gehen. Ich bin etwas deprimiert, weil wir jetzt erstmal zwei Monate aussetzen müssen. Aber es ist Jammern auf hohem Niveau. War erst der erste ÜZ für Nr 2. wollte mich eigentlich nicht wieder so verrückt machen wie bei Nr 1, aber wie das eben so ist #schein

Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, da ich meinen ES nicht genau bestimmt habe.

3

Oh das kann ich gut verstehen ich bin auch immer etwas deprimiert sobald ich einen negativen SST in der Hand halte, das möchte ich einfach nicht mehr deswegen probieren wir es diesen Zyklus mal so...

Ja klar solange der Drache nicht gelandet ist ist ja noch alles offen ☺️
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

2

Guten Morgen,

deinen Post zu lesen hat mir richtig Mut gemacht!!! Vielen vielen Dank dafür 😙
Ich starte in den 12. ÜZ bzw. 15. (wie man es sehen will)... und ich bin zwischendrin wirklich sehr zerknirscht und mache mir viele Gedanken ob das überhaupt noch was werden kann.

Vielen Dank für deine positive Energie, die du mit uns teilst.

Neuer Zyklus, neue Chance und hoffentlich neues Glück 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

Weiter so!
Dir auch einen guten Start in die Woche!

4

Oh vielen lieben Dank für deine netten Worte das ließt man doch gerne ☺️🥰
Das freut mich auch sehr, dass ich dich ermutigen konnte!
Dann auf in den neuen Zyklus mit viel Schwung und Elan ❤️🥰
Soll unser kleines Wunder sein Weg zu uns finden, wenn es bereit dazu ist kommt es schon von (fast) ganz allein 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

5

Guten Morgen
Das tut mir sehr leid für dich, dass ihr es schon am Pool lange erfolglos probiert!
Was habt ihr denn schon alles testen lassen? Wie schafft man es mach fast 3 Jahren immer noch so positiv zu sein, was ich bewundernswert finde.
Lg
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 28. SSW inside

6

So lange...nicht am Pool....Autokorrektur nervt...

8

Zum einen denke ich mir immer, dass man mit negativen genauso weit oder eben nicht so weit kommt wie mit positiven. Dadurch wird sich an der Situation ja eh nichts ändern, nur das es mir bzw uns seelisch besser geht wenn ich jeden neue Zyklus als neue Chance seh.
Zum andere ist der Grund der, dass ich gerade erst 25 bin und bei mir vor dem 25. Lebensjahr keine größeren Untersuchungen gemacht wurden, mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen, und im April jetzt bin ich dran mit Untersuchungen durch den FA vom Hausarzt würde ich bereits durchgescheckt warte jetzt nur auf ein Termin zur Spiegelung.
Lg 🥰
P. S. Und auch mir passiert es einzuknicken und traurig und enttäuscht zu sein, Vorallem wenn der sst wieder negativ ist aber dann versuche ich einfach den Kopf nicht in den Sand zu stecken sondern richte mich auf und mache weiter ☺️

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes ,tut mir leid das noch nicht geklappt hat ,bin im üz22 und starte diesen Monat ins neue zyklus, wir geben nicht auf💪💪💪,ja manchmal ist deprimiert das nach langer Zeit nicht geklappt hat, wir versuchen positiv zu denken, drück dich mal ganz lieb😘😘

9

Dann würde ich sagen volle Kraft voraus in den neuen ÜZ 🥰🥰
Dankeschön, ich drücke dich ganz doll zurück und viel Erfolg 🍀🍀🍀

16

Jaaaa😊😊🤗🤗

10

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich bin gerade bei ÜZ 22.

Wir dürfen nicht aufgeben!😃

LG Luthien mit ⭐

12

wir starten auch in üz 20 #heul