Wieder enttäuscht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Bin eigentlich stille mitleserin. Zu mir ich bin 33 und habe schon 2 mädels (11 und 8 Jahre ) Muss euch aber heut meine Enttäuschung mitteilen bin im 10 üz und hatte diesen Monat irgendwie das Gefühl das es geklappt hat .
Dann würde ich letzte Woche krank mit noro Virus und seit Freitag mit grippe. Und zack heute morgen 1 Woche zu früh eine blutung.
Ich bin deprimiert. Und wollte mich nur mal ausheulen .

1

du hast noch soooooooo vel Zeit und sooooo viele ÜZ! Das wird ganz sicher nochmal klappen!!!

2

Das stimmt ....manchmal denk ich vlt werde ich zu alt und es geht nix mehr .
Ach und ich hatte die 3mns ich weiß das es da nach lange dauern kann . Ach ein Mist hihihi

3

Wow...so viele Herzchen😊 vllt ist es keine verfrühte mens sondern eine Einnistungsblutung?! War in meiner letzten SS auch so!
Ich bin 31 und habe auch zwei Mädels.. jetzt üz8 nach FG.

Nicht aufgeben... ihr habt so viel Gas gegeben, da muss was bei rauskommen 🌸
Viel Glück liebes🌸

4

Danke für dir Lieben Worte. ❤
Ja ich muss sagen genieße den Sex auch ich mach jetzt nicht mit ich muss jetzt. Ne daran glaube ich nicht dafür ist es zu stark und Sorry viel schleimhaut.
Neuer Monat neues Glück 😍

5

Ich kann mit heulen ich versuche es schon sei fast 5 Monaten ein 2 Kind zu bekommen und es klappt irgendwie nicht.

Muss dazu sagen das ich ein unregelmäßigen zyklus habe aber laut App hatte ich am 21 mein eisprung hatte auch an dem Tag sex und ein Tag danach habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl das es geklappt hat wünsche mir auch so sehr noch ein Kind fühle mit die 😖

7

Ohja wir müssen einfach weiter drauf bauen das wir gesund sind und es schonmal geklappt hat also passiert es wieder

6

Fühle mit dir.
Wir haben auch bereits 2 kinder (fast 5 und 3) und wir üben seit juni 2017 für unser 3. im nov 17 hatte ich einen Abgang seit dem klappt es nicht mehr.
Mittwoch oder Donnerstag kommt die Pest es hat wieder nicht geklappt#heul

8

Gut das man nicht allein ist , das klappt noch vlt kommt die mens ja nicht drücke die Daumen

9

Ich hoffe es klappt jetzt bald mal ich sehe immer mehr die ich kenne die wieder schwanger sind das setzt ein noch mehr unter Druck

weitere Kommentare laden