Ovu Positiv aber KEIN Zervix

Thumbnail

Ich denke heute ist er endlich fett positiv. Oder was meint ihr 🤗( der unterste ist der von heute !)
Was mich ein bisschen wundert , habe die üblichen ES Symptome, spannende Brüste , Mittelschmerz ABER kein spinnbaren Zervix🤔🤔wie passt das zusammen?? Der Ovu ist doch eindeutig positiv.

1

Ich habe selbst nicht den zervix wie die meisten Frauen . Der ist nämlich unterschiedlich , habe ich gelesen . (Er muss nicht unbedingt Fäden ziehen ). 😉
Oder hast du gar keine Anzeichen davon ,? Mir hat jemand gesagt , dass man sich auf den nicht versteifen soll ...

2

Doch ein bisschen schon aber nur ganz wenig und „spinnbar“ wie viele hier schreiben ist er überhaupt gar nicht 😕komisch aber Danke für deine Antwort, vielleicht is es ja tatsächlich bei jedem unterschiedlich😅

3

Also ich habe nie einen spinnbaren 😅

4

Hallo ich hab überhaupt keins, also richtiges Zervixschleim nur kurz Wässrig. Und trotzdem fruchtbar und auch ein ES findet statt bei mir. 😊😉👍FA hats bestätigt.

7

So ist es bei mir auch 😊

5

Hey
Ich bin auch ohne Spinnenarmen zervix schwanger geworden :) hab auch mit Ovus getestet und konnte bei meinem ZS fast keine Veränderung feststellen 😊
Viel Glück
Hibbeline 26+1🤰

6

Spinnbar natürlich nicht Spinnenarme 😂🕷