Hallo ihr lieben wer hat das gleiche oder ähnliche Problem wie ich und zwar entweder vor Eisprung oder nach Eisprung habe ich immer wieder Schmierblutungen mal ja mal nein ... weiss echt nicht weiter ... laut Arzt wären meine Werte gut (Progesteron) hab morgen nochmal einen Termin in der kiwu Klink .
Bin langsam echt am verzweifeln wir üben seit ungefähr Juni letztes Jahr nachdem mein Baby still zur Welt gekommen ist und langsam denke ich wir bekommen nie wieder ein Baby.
Schmierblutung bitte um eure meinung dringende ermutigung notig
Ich hab auch Probleme mit Schmierblutungen aber die kommen meist 3 oder 4 Tage vor der eigentlichen Periode und ist bräunlich und sehr wenig. Heute kamen meine Tage so richtig. Bin jetzt im 14 Übungszyklus angekommen. Ich war zwar schon beim Frauenarzt aber wir hatten keine Tests oder so gemacht ob alles in Ordnung ist weil mich das alles über 300 Euro kosten würde da es die Krankenkasse nicht zahlt 😣 weiß also selbst nicht ob alles in Ordnung ist. Ich weiß seit 2 Wochen dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe und mein TSHwert war da bei 10,8. Ich hoffe das es daran liegt das es mit dem schwanger werden nicht klappt. Weil nehme jetzt Tabletten damit das sich wieder einpendelt. Ich werde mir Mitte der Jahres wenn es bis dahin immer noch nicht klappt einen Termin bei einer anderen Frauenärztin machen 😭 ich werde im Juni 35 Jahre alt und ich will einfach wissen warum es nicht klappt 😥😥😥
Huhu,
wir üben auch schon seit Juni und mussten leider schon 2 Babys gehen lassen.
Ich habe zwar keine SB, aber vielleicht würde dich Ovaria und Bryo helfen den Zyklus zu regulieren. Ich nehme es jetzt seit diesem Zyklus, da mein Zyklus bis zu 50 Tage geht. Ist seit dem FGs leider so. Was meint die Kiwu dazu? Ist das normal?
Frage sie doch einfach morgen was das zu bedeuten hat und ob du was dagegen machen kannst.
Du wirst sicherlich ein Baby bekommen. Vieles ist auch Kopfsache. Du musst versuchen locker zu werden und deinen Körper nicht zu stressen. Gebe deinem Körper die Zeit versuche mal auf andere Gedanken zu kommen und einfach mal abzuschalten. Ich lenke mich jetzt auch ab und denke nicht mehr ans Schwanger werden. Habe schon oft gehört und gelesen, dass es dann klappt, wenn man sich anderen Dingen widmet und diesen Gedanken Kinderwunsch mal seinen Lauf lässt.
Drücke dir morgen die Daumen, dass dir geholfen wird und man vielleicht die Ursache findet.
LG Kristina
Hallo, genauso geht es mir auch gerade. Vor ein paar Monaten hatte ich 2 Tage nach dem Eisprung einmal ne schmierblutung für einen Tag. Meine FA meinte ist ne Ovulationsblutung und nicht schlimm. Jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung und seit 3 Tagen immer mal wieder bräunliche Schmierblutung. Das macht mich ganz verrückt. Ein Tag mal ok, aber 3 Tage...?
Hallihallo 🙋🏻♀️
also ich habe diese blöden SB vor der Mens auch immer mehrere Tage vorher schon. Mal schon 5, mal nur 2 oder 3 Tage vorher (aktuell gerade wieder) und immer braun. Es ist sehr nervig und wir üben auch schon seit Juni letztes Jahr. Da es mir aber keine Ruhe lässt, werde ich einen Hormoncheck durchführen lassen. Man fühlt sich wirklich so, als würde es nie klappen, und macht sich da halt wirklich seine Gedanken, ob alles ok ist... Aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Frauen das auch haben und das es eine Schwangerschaft nicht beeinträchtigt. Aber man will halt Iwann auch einfach mal Gewissheit wenn es als nicht klappt. 🤷🏻♀️
Hallo ihr lieben ich wollte euch mitteilen das er mir uterogast aufgeschrieben hat und das zwei Bläschen da sind von 2.3cm und 1.8cm ... eigentlich gutes Zeichen mal schauen was die Woche noch passiert wann es zum Eisprung kommt ich soll mit ovus testen und ab Freitag utero nehmen .