Hallo ihr lieben,
Hatte neulich schon einmal ein Foto gepostet, da ich am 22.2. einen ganz zarten Schatten auf meinen SST hatte. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 32 Tagen. Der 22. war ZT 34, also nach NMT, daher Tests zu schwach. Am 23. hatte ich Rosa ZS am Mumu daher dachte ich der Drache kommt jetzt. Gestern wieder nichts, weißer ZS. Heute wieder bräunlicher ZS aber meinentypischen Menssymptome fehlen, also noch mal getestet. Wieder Schatten drauf. Auf dem Bild sind die oberen zwei vom 22. die unteren 3 von heute. Keiner der Tests ist MOrgenurin.
ES nicht bestimmt.
Heute wäre ZT 37.
Mein längster Zyklus vorher war mal 36 Tage aber lange vorm üben, habe ich nur meiner App entnehmen können.
Könnte es ein Frühabgang sein, oder eine Zyste? Meine FA will davon nichts hören, meinte ich könne mich ja in zwei Wochen noch mal melden falls noch keine Mens da ist.
Jemand ne Idee?
Hilfe!? Frühabgang? Schwangerschaft?? Zyste??
Interessant ist, dass die Tests nicht stärker werden. Ich würde diese Woche nochmal am Mittwoch/ Donnerstag testen und wenn es gleich bleibt, dann würde ich beim FA anrufen und darauf bestehen, dass er mal Blut abnimmt und US macht. Kann ja dann nicht normal sein, wenn die Periode nicht kommt und er Test nicht stärker und auch nicht schwächer wird. Er muss dich dann dran nehmen, wenn diese Unsicherheit da ist. Vor allem man weiß ja nicht, ob es vielleicht was ernsthaftes ist.
Viel Glück
Ich bin eh so unzufrieden mit meiner FA, vielleicht rufe ich sonst einfach in einer anderen Praxis an. Als Privatpatient wird man ja eigentlich gerne genommen
Dann würde ich erst recht wechseln. Da habe ich bei meiner letzten SS auch gemacht. Ich habe das Baby zwar verloren, aber ich habe jetzt einen tollen Arzt an meiner Seite.
Ich kann es dir nur empfehlen. Wenn man bei so einem Arzt sich nicht wohl fühlt , dann ist es Zeit zu wechseln.
Alles Liebe
ich würde dir an dieser Stelle raten, zum Pferdemann zu gehen und dir dort nen Test der Hochwertiger ist zu kaufen, da wird ne linie sein, wo du nicht mehr zweifeln musst
Ich hatte am 23. mit Morgenurin nen CB digital gemacht. Der sagte „Nicht schwanger“