Schwanger?!

Hallöchen 😊

Ich bin Vivien , 22 Jahre alt und bräuchte gerne ein Paar Ratschläge, hier meine Situation🙂:

Ich dachte schon öfter in meinem Leben, puh könnte sein das du Schwanger bist 😅 hat man als Frau ja mal ,doch seit ca 2 Wochen keine Ahnung es fühlt sich so anders an wenn mir der Gedanke einer Schwangerschaft durch den Kopf geistert hab ich direkt das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und meine Brüste und Brustwarzen kribbeln das ganze wird begleitet von Übelkeit, Müdigkeit, Seiten und Unterleibschmerzen und starke Stimmungsschwankungen (Alle halbe Stunde Heule ich) 😅 Meine Periode soll erst in 1 1/2 Wochen kommen und hab ein Zyklus von ca. 32 Tagen . Ich bin mir so unglaublich Unsicher und habe soooo Angst das es nur Pms ist und Würde mich sehr freuen wenn Jemand seine Erfahrungen mit mir Teilt 😍😘 Liebe Grüße und Danke im Vorfeld ihr Lieben😘

1

Hi, es ist pms. Denn 3 Tage nach eisprung hat man definitiv keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Lg kuki

2

Huhu,
Leider kannst du nur abwarten. Deine Periode kommt ja erst in 1 1/2 Wochen. Die Symptome werden eher PMS sein:/ ... Aber vllt bleiben sie ja :)

Lg

3

Also wenn du das seit 2 Wochen hast und deine Periode in 1,5 Wochen kommen soll, dann sind das definitiv keine ss Anzeichen 😄 vor 2 Wochen müsste doch deine Periode gerade erst vorbei gewesen sein.
Klar könntest du schwanger sein wenn du zum Eisprung sex hattest, aber dann gehören deine Symptome nicht dazu.