Meint ihr der ES war schon?
Die Linien werden immer blasser 🤷♀️
Ich benutze diesen Monat das erste mal Ovus. Heute bin ich ZT 13
Ovu Frage 🤷♀️
Scheint für mich so als wäre dein ES leider schon vorbei. Vielleicht war er in diesem Zyklus sehr früh?
Die Vermutung habe ich leider auch.
Wie lange haben denn deine letzten Zyklen gedauert? Es ist durchaus möglich und nicht ungewöhnlich, dass der ES noch kommt (vielleicht hat er sich auch verschoben). Welche Sensibilität haben die Ovus denn?
So 26 bis 28 Tage gehen meine Zyklen.
Und die Ovus sind 20er 😊
Theoretisch könnte er ja in den nächsten Tagen noch kommen bzw hat sich vielleicht verschoben. Wenn nicht könnte es auch sein, dass die 20er nicht sensibel genug sind. Dann könntest du es mal mit 10ern versuchen.
Für mich sieht der vom 22ten positiv aus, denn die Linie ist ja so dunkel wie die Kontrolllinie. Also die Kontrolllinie ist meistens nicht sehr dunkel bei dir, aber es kommt ja auf den Vergleich der beiden Linien an. Ich denke, die Linie wird dunkler, wenn du vorher weniger trinken und auf Klo gehen würdest.
Ich werde für den nächsten Zyklus mal 10 er ausprobieren und ein zwei Tage eher anfangen. 🤷♀️
Mal schauen!
Ich denke, dass er schon positiv war und da nichts mehr kommt.
Wir haben Gott sei Dank Die Tage davor schon fleißig Bienchen gesetzt 😂 so ist der Zyklus nicht ganz umsonst.