ES ja/Nein? Ss möglich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verwirrt und brauche mal euren Rat bzw eure Erfahrungen.

Letzte Woche Montag habe ich eigentlich ohne große Gedanken einen Ovu gemacht (der Kalender hier hatte meinen ES erst auf Ende dieser Woche ausgerechnet) dennoch wollte ich eifach mal schauen ob sich was tut.
Ich war sehr überrascht als der Test dann plötzlichen eindeutig positiv war!
Da mein letzter Zyklus bei 41 Tagen lag, hätte ich damit wie gesagt laut "Rechner" noch Zeit gehabt.
Dennoch habe ich mich sehr über den positiven Ovu gefreut und wir hatten auch gleich am darauffolgenden Tag, also Dienstag Sex.
Mittwoch hatte ich dann immer mal wieder ein Ziehen und leichten Schmerzen.
Diese wurden dann Donnerstag Nachmittag bis Andens stärker.
Seit Freitag sind die Schmerzen komplett weg und eigentlich geht's mir sehr gut soweit.
Kann es sein dass sich der EP so verschoben hat? Was könnten die Schmerzen bedeuten? Können die Donnerstag noch vom Eisprung am Montag/Dienstag kommen?
Oder kann es evtl schon geklappt haben? Wobei ich wie gesagt im Moment nichts "spüre".
Mich verunsichert es so sehr, dass ich (noch) keine wirklich genaue Rechnung machen kann da mein Zyklus noch so unregelmäßig ist.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich - der Austausch tut gerade einfach gut.

Danke schonmal an Euch 🍀

1

Hi, ich hatte auch zwei Tage nach ES ein Ziehen im UL wie bei der Mens. Aber als SS Anzeichen würde ich das mal nicht werten. Viel zu früh denke ich. Man sagt ja Mittelschmerz kann vor, während und nach ES auftauchen. 😊

2

Es ist schwer zu sagen, was das war. Es könnten noch UL Ziehen vom ES sein oder auch schon Einnistung, wenn du diese spürst. Da kann man sich nicht festlegen. Sie verrückt machen bringt nichts. Ich würde an deiner Stelle am WE mal mit einem Frühtest testen oder bis NMT warten. Dein Zyklus hat sich in diesem Fall verkürzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Alles Gute.

3

Hast du am Dienstag nochmal einen Test gemacht ? Also so weit ich weiß ist der es wenn der Test positiv ist 12-24h später ... gestern hab ich sogar gelesen 12-36h später ... ich würde sagen das am Donnerstag dein es war ....Lg

4

Ja Dienstag habe ich nochmal nen Ovu gemacht und da war der 2 Strich direkt wieder viel schwächer.
Meine Vermutung war auch erst dass diese Schmerzen am Donnerstag evtl der ES hätte sein können.
Nur erschien mir die Zeit von Montag (Ovu positiv) bis Donnerstag doch etwas "lang".
Aber wie gesagt, ich kenn mich gerade selbst noch so aus mit meinem Körper 😉