Hallo meine Lieben, ich habe mal eine mehr oder weniger blöde Frage 🙈.
Ich bin jetzt Es + 9!
2 Tage nach dem Es hatte ich einen seltsamen Traum, da hielt ich ein Baby in meinen Armen. Es hat sich so echt angefühlt. (Ich habe sowas noch nie geträumt)
Die Tage war mir immer mal schlecht, nichts dramatisches was sich schnell wieder verzogen hat. Am Wochendende habe ich mir buchstäblich die Seele aus dem Leib gekotzt, ich vermute mal, ich habe das essen am Abend nicht vertragen (obwohl es das schon öfters gab). Mir ist auch immer so heiß 🙈, dass ich glaube ich habe Fieber. Kann mir da jemand weiter helfen?! Spielt mein Kopf mir da gerade einen großen streich? Ich habe übrigens schon getestet, nur so als Neugier.... Weiß wie Schnee!
Frühanzeichen oder Einbilderei?
1
ich hatte vor meiner letzten Schewangerschaft PMS da fühlte ich jeden Zyklus 7-10 Tage vor der Mens wie schwanger, Übelkeit, schwindel und so weiter, war da definitiv nie schwanger.
bei meinen 5 Kinder kamen echte symtome so um 7-8ssw rum...
...aber ne Ahnung die hatte ich immer, ich wusste es so ziemlich sofort
2
Ich hab kein PMS 🤷♀️ also noch nie gespürt. Ich habe auch eine leichte Ahnung, aber die hat mich schon mal betrogen, also gebe I h darauf nichts mehr.
3
meine PMS kam damals von jetzt auf gleich, ich hatte in den ersten Zyklen mit PMS viele SST gemacht, nach der Geburt war sie weg...so wie sie kam...ich wünsche dir aber viel Glück das dein Gefühl stimmt...