Hallo Mädels
Wie einige schon wissen bin ich heute ES+7 und laut Gynäkologen Besuch heute auch .
Nun er hat heute einen Ultraschall gemacht und sah eine sehr sehr also viel schickt aufgebaut . Meinte dann frühschwangerschaft und dann sah er Flüssigkeit im Hohlraum und meinte das könnte eine Eileiter sein , nahm Blut jetzt muss ich bis morgen warten ... 😱😱 was meint ihr jemand Erfahrung ???
Besorgt 😕
Hey....ich bin zwar kein frauenarzt aber ich glaub nicht das man eine elss ab ES+7 sieht oder sich schon irgendwas gebildet hat.dein arzt wird es besser wissen wie ich aber dich da jetzt schon so fertig zu machen find ich nicht gut.wenn du schwanger sein solltest ist negative aufregung gift😕
Blödsinn 🙄 bei ES+7 kann man im US keine Schwangerschaft erkennen, auch keine ELSS. Vielleicht hat nicht einmal eine Einnistung stattgefunden.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Und wieso sagte er mir das dann ? 😰
Er meinte ja , dass man es vermutet diese frühschwangerschaft anhand dieser Schicht . Und dann sah er diese Flüssigkeit und meinte das mit der EILEITER
Was ist denn das für ein merkwürdiger Arzt
Man kann bei ES+7 weder eine normale SS noch eine Elss im US sehen....das ist erst viel später möglich.
Da gruselt es mich was da draußen für Ärzte rumlaufen.....
Also das finde ich heftig von deinem Arzt. Meine ELSS konnte man erst in der 6 Woche erahnen.. vorher hat man nichts gesehen an den Eileitern. Mach dir keinen Kopf.. ES 7 kann man doch beim besten Willen noch gar nichts sehen 🙈😑
Alles klar , vielen Dank für die vielen Antworten 😊🙏🏻
Ich verstehe nicht, warum so viele hier die Meinung des Arztes anzweifeln. Er/sie hat schließlich Medizin studiert..
Ich würde das Ergebnis abwarten und auf regelmäßige Kontrollen drängen, was er sicher eh kontrollieren wird. Bei zweifeln würde ich einen 2. Arzt konsultieren. Es sei denn du vertraust deinem Arzt sowieso nicht.
Alles Gute Katty