Hey Leute.
Ich bin leider unsicher 😐
Ich hab regelmäßig Zyklen welche zwischen 28 und 30 Tagen pendeln.
Nun hatte ich dafür vorigen Monat schon spät meinen ES an Tag 17...
Diesmal benutze ich erstmalig den fertilitätsmonitor von CB welcher auch toll ist aber ich bin heute etwas niedergeschlagen da ich seit Tag 7 bis heute immer "niedrig " teste..noch kein Anstieg 😔
Ich bin bereits an Tag 12.
Vorigen Monat hatte ich lange Anstieg bis zum ES 6 Tage..
Heißt das das es diesen Monat nix wird? Jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie lange Anstieg bis ES?
Nein das heißt noch gar nix
Ich hatte diesen Monat 7 Tage hoch und heute max erreicht... Ich stellen meinen Monitor immer eine Woche später als meine Periode ( habe zu lange Zyklen) sonst geht das bei dem nicht und meinen eisprung an zt 23 !
Ich denke das du einfach noch ein wenig warten musst... welchen Zyklus bist du denn ?? Bei manchen springt er ja auch von niedrig auf Max! Ich denke das er definitiv noch kommt
LG
Und wenn der letzte an zt 17 war dann leiht da noch 5 Tage wenn du heute an 12 bist da ist wirklich noch alles offen
ihr seid so lieb..danke fürs Mut machen :)
ich hab mir eher deshalb einen Kopf gemacht da ich vorigen Monat mit den CB Ovus gearbeitet habe und die waren von Tag 11 bis Tag 16 immer "hoch" und an Tag 17 "max" ...also hatte ich lange Anstieg.
Aber wenn du sagst dass er von niedrig auch auf MAX hüpfen kann ist tatsächlich noch alles offen.
Wie lange habt ihr denn normal Anstieg? das kann auch varriieren von 2- X Tagen oder? Bei mir ist nur so dass ich nie einen längeren Zyklus als max 30 Tage hab.