Ist da was?
Test leicht positiv?
Ich erahne einen Strich, aber dieser scheint mir zu dünn zu sein. Sorry, ich würde mich auf diesen Test nicht verlassen.
Alles Gute
sorry ich sehe da noch nichts...wie weit bist du denn? vl ist es noch zu früh?
alles Gute
Hallo Kekschen,
ich bin heute ZT 7. Mich hast du wohl nicht gemeint. Wie weit bist du heute? Am Hibbeln?
Wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute.
Hallo kannst du mir sagen woher du diese tests hast? Ich hatte nämlich glaube ich die gleichen mbudger migros und meine hatten auch so nen dünnen strich
Ja m-butget one steps sind 5 stück drin. Benutze sie das erste mal
War er dann positiv?
Hallo, ich sehe leider auch nichts... ES+12 könnte durchaus auch noch ein wenig früh sein um zu testen. Rein rechnerisch bist du Mitte der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich verspätet oder die Einnistung. Ich würde sagen, der negative SST bedeutet nicht, dass du den Zyklus schon abschreiben solltest. Warte noch zwei Tage und teste dann erneut. Mit dem Beginn der 5. SSW sollte sich dann genügend HCG aufgebaut haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich sehe leider nix. Aber Daumen sind gedrückt. 🍀
Also ich sehe die Linie und so schwach ist die garnicht!!! Verstehe garnicht, dass die niemand sieht?! Teste in zwei Tagen nochmal und dann vielleicht mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung!!!!