Hallo.
Wir haben schon etliches probiert, aber es will einfach nicht klappen... das macht einen total fertig... man sucht immer nach der Antwort "Warum", aber keiner konnte mir bislang die Frage beantworten... Wer steckt in der gleichen Situation? Was macht Ihr? LG Blumenkind1981
Kinderwunsch
Wie lange übt ihr schon ?
Seid ihr in der kiwu ? Hormone gecheckt ? Spermiogramm ? Eileiter l
Durchlässig?
Ich war 3 Jahre in der kiwu und kann davon ein Lied singen.
huhu,
wie lange probiert ihr schon? Was habt ihr alles probiert.? Habt ihr euch untersuchen lassen? Habt euch schon in er Kiwu Klinik vorgestellt?
Wir versuchen auch seit Juni 2018 und hatten schon zwei Abgänge in der 5.SSW und 9.SSW.
Wir setzen uns nicht unter Druck und versuchen auch nichts besonderes. Ich hatte vor der Kinderplanung das Gefühl mich bestens auf die Schwangerschaft vorbereiten zu müssen. Ich und mein Mann haben uns einer Entgiftungskur unterzogen und haben auch vieles geachtet. Haben sehr viel Geld liegen lassen, damit alles perfekt ist. Und das Resultat war dann zwei Abgänge in Folge.
Daher lebe ich ganz normal und stresse mich nicht. Mein Mann auch nicht. Wir genießen die Zweisamkeit noch. Klar nehme ich homöopathische Mittel, um meinen Zyklus zu regulieren und Vitamine. Aber sonst achten wir auf gar nichts mehr. Oftmals ist es eine reine Kopfsache warum der Kinderwunsch nicht erfüllt wird.
Natürlich stecken auch oft medizinische Ursachen dahinter. Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, aber ich bin kerngesund und mein Mann auch. Von daher denke ich einfach, dass es für uns noch nicht die Zeit gekommen ist Eltern zu werden. Daher leben wir wie bisher und freuen uns darauf, wenn wir eines Tages überrascht werden.
LG Kristina
Was genau habt ihr alles probiert??
Huhu.
Bei uns hat es auch nicht geklappt
Habe mich viel im Internet inspirieren lassen - erfolglos. Wurde 3 Monate vom FA 'kontrolliert' - zyklus, Eisprung, Hormone ect.. Und dann Diagnose: PCO.
Op ja oder nein? Hing davon ab, wie die. Spermien vom Mann sind. Naja test war nicht der beste. Wurde trotzdem operiert. Nun heißt es wieder gedulden und probieren.