Guten morgen zusammen
Bin heute ES+7
Hatte gestern abend voll fieber schüttelfrost muskelschmerzen habe 6 paracetamol genommen jede 6 stunden habe in der nacht sehe geschwizt und heute morgen war meine tempi wider normal auf 36.2 hat das irgendeine schlechte wirkung auf die einnistung?
Was auch komisch ist genau in diesem zyklus habe ich nach eisprung keine brustschmeezen normalerweise habe ich immer nach es pms beustschmerzen mir ist auch übel habe gestern 2 mal erbrochen und heute ist die übelkeit wider da
🥶🤒 39.2 fieber ES+6 einnistung
Das kann schon sein, dass dein Körper die Einnistung verarbeitet hat. Doch genau da wundert es mich, dass du ihn mit Tabletten versorgst. Und dann auch noch so starken Dingern wie Paracetamol. Wenn du vermutest schwanger zu sein und so hinterher bist, dass du selbst deinen ES verfolgst, solltest du solche Dummheiten lassen. Das kann gut sein, dass die Tabletten eine erfolgreiche Einnistung nun verhindert haben.
Das wsren dafalgan tabletten die kann man auch in der schwangerschaft/stillzeit einnehmen hätte ich stärkeres fieber bekommen einen infekt gehabt hätte das die einnistung auch verhindert
Ähm... Sie hat 39,2 Fieber. Das ist für eine erwachsene Person schon richtig hoch. Paracetamol ist ein Fiebersenker.
Sie hat alles richtig gemacht. Alles andere wäre fahrlässig sich selbst gegenüber.
Deine Anzeichen sprechen für Magendarmgrippe, aber das schadet einer Einnistung nicht, also keine Sorge auch medikamente spielen keine Rolle.
Ich sanke eich für die schnellen antworten ihr macht mie solchen mut wider ♥️♥️♥️♥️
Es kann sogar begünstigend auf eine mögliche Einnistung wirken, wenn das Immunsystem in dieser Zeit mit etwas anderem (Infekt) beschäftigt ist, ohne hohes Fieber. Eine Körpertemperatur von 39+ Grad IST aber hohes Fieber. Würde mir wegen der Paracetamol keinen zu großen Kopf machen, ich hätte da definitiv auch was genommen.
mir gehts auch so ES+9 und die tage fieber gehabt 40.2 c°. Ich musste ibu schlucken anders wars nicht auszuhalten😭 Hoffentlich habe ich nicht alles verbockt🙏
ich drück dir die daumen🍀
Ich drücke dir auch die daumen ich hane 6 stück ibu genommen aber natürlich im abstand von 8 stunden