Guten Morgen!
Ich habe eine Frage an die Experten ;)
Ich war letzte Woche auf Urlaub, in der Zwischenzeit ist mein CB Ovutest (lila) gekommen, den ich danach natürlich sofort probieren musste... Habe also am Zyklustag 13 in der Früh angefangen: leerer Kreis. ZT 14: blinkender Smiley, ZT 15 habe ich ausgelassen. ZT16: blinkender Smiley, ZT 17: blinkender Smiley.
Meine Frage ist nun:
- kann es sein, dass der Eisprung an ZT15 stattgefunden hat und die Tage danach trotzdem noch ein blinkender Smiley erscheint, weil Östrogen einfach noch erhöht ist? Aber hätte er mir dann nicht am ZT 14 ein konstantes anziegen "Müssen?" Ich weiß, dass diese Tests nicht immer zu 100% richtig werten....
- und, auch wenn es sicher unrealisitisch ist - kann es rein theoretisch sein, dass ich schon schwanger bin und deswegen der blinkende Smiley erscheint? Bilde mir ein, das irgendwo mal gelesen zu haben, dass es jemandem so ergangen ist... Nach Eisprung leerer Kreis, dann blinkender Smiley bis zum NMT+1, dann positiver SST oder so ähnlich...
LG
Frage zum Clearblue Ovu Test "fortschrittlich"
Kleiner Nachtrag: ZT 17 ist heute, seit gestern Abend spüre ich den Mittelschmerz immer wieder.. Den kenn ich schon gut, habe ich immer schon ;)
Huhuu :)
Ich hab den vorigen Monat auch verwendet und gute Erfahrung damit gemacht.
Ich denke allerdings das dein ES noch bevorsteht. Denn wenn er bereits gewesen wäre, dann müsste wieder ein leerer Kreis angezeigt werden.
Der ES kann sich durchaus verschieben..meiner war vorigen Monat an ZT 17
wie lange sind denn deine Zyklen ? sind sie regelmäßig?
Bei mir hatte er vorigen Monat 6 Tage hintereinander blinkend angezeigt von Tag 11-16 und dann an Tag 17 endlich der stehende.
Was in der Beschreibung steht sind nur ungefähre Angaben.. Jede Frau ist anders..bei manchen dauert es 5-10 Tage bis der maximale LH Anstieg erreicht ist und der Smiley zum stehen bekommt.
Auch das du nach wie vor Unterleibsziehen hast deutet darauf hin das der ES bald bevor steht würd ich sagen..bei mir ist es so :)
viel glück
Hallo :)
Ja, ich bin da noch recht neu - habe bis jetzt meinen Zyklus mit einer App verfolgt, aber auch nicht soooo genau. Messe auch keine Temperatur oder sonst was...
Mein Zyklus dauert in der Regel 28-29 Tage, waren aber auch schon kürzere und längere, zwischen 27 und 31 Tage dabei.. ;)
Ich denke aber auch, dass er noch bevor steht, bin soo gespannt, ob ich morgen dann vielleicht schon den stehenden habe!
LG
Zu dem Teil sag ich aktuell nur völliger Mist!
Hatte 10 Tage einen blinkenden smiley!!! Kein stehenden! Hätte ich nicht irgendwann billig ovus dazu gemacht hätte ich meinen Eisprung verpasst!
Oh... Und du weißt wegen der billigeren Ovus, wann dein ES tatsächlich stattgefunden hat?
Ja!
Und einige hier haben das auch schon erlebt...
Wer kann mir denn hier eine Antwort geben? :)
- und, auch wenn es sicher unrealisitisch ist - kann es rein theoretisch sein, dass ich schon schwanger bin und deswegen der blinkende Smiley erscheint? Bilde mir ein, das irgendwo mal gelesen zu haben, dass es jemandem so ergangen ist... Nach Eisprung leerer Kreis, dann blinkender Smiley bis zum NMT+1, dann positiver SST oder so ähnlich...
Niemand eine Antwort für mich? :)
Kleines Update: gestern früh (ZT 17) hatte ich noch den blinkenden Smiley, abends dann einen ziemlichen MIttelschmerz und deswegen noch einen Test gemacht und siehe da: das konstante Smiley lächelt mich an :)
Haben die Gunst der Stunde gleich genutzt ;)
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken bitte!