Guten Morgen
Bei mir ist es so dass Donnerstag Nmt ist und habe seid eine gute Woche Unterleibsziehen. Die sind mal da, mal nicht..es ist nicht so dass die mein Alltag beeinflußen aber die sind halt da.. solches ziehen die ich eigentlich bei Mens habe sonst.. etwas Übelkeit und ab und zu Schwindel kommt hinzu..heute Nacht war das Ziehen 1x etwas stärker und jetzt ist wieder nichts da..Einbildung ist es nicht weil ich eigentlich so auf mein Körper nicht höre..ich wollte wissen ob jemand solche Anzeichen hatte und im Nachhinein dann schwanger war. Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen 😊
Ssw- Anzeichen?
Schwangerschaftsanzeichen kommen zwischen der 6-8ssw, davor hat es nichts zu bedeuten, unterleib ziehen, Übelkeit können für die Mens sprechen oder ne Magenverstimmung...oft kommen die Anzeichen auf grund eines starken Kinderwunsches.
Aber das bedeutet nicht das du nicht schwanger bist, selbst verständlich könntest du schwanger sein, ein Test in 3 Tagen sollte dir gewissheit bringen.
Nein also Einbildung ist es nicht wie gesagt ich höre nicht so auf meinen Körper.. ich habe sonst diese Anzeichen 1tag vor Nmt und nicht eine ganze Woche vorher was mich diesmal auch etwas irritiert hat und man hört öfters dass die auch zur Schwangerschaft Anzeichen gehören könnten was ich grade natürlich auch hoffe:)
Wer sagt das Anzeichen erst ab der 6. Woche merken kann? Viele Frauen merken aufgrund von Übelkeit oder ziehen im Unterleib oder anderen Anzeichen schon vor Nmt, dass sie schwanger sind.
Ich habe es schon ne Woche vorher gewusst, genau wegen diesem Ziehen im Unterleib und starkem Harndrand und Geruchsempfindlichkeit. Der Test war quasi nur zur Bestätigung.
Hört sich gut an, das hatte ich auch alles 😂Bei ES + 9 war mir morgens unterschwellig so übel, dass ich einen Test gemacht habe, der dann positiv war. Also viel Glück 🍀
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft:) und vielen Dank:) habe heute auch ein one step gemacht und ich erkenne nur wenn da licht drauf strahlt eine hauchdünne Linie.. weiß nicht so genau was ich davon halten soll:) demnächst werde ich wohl noch einen Test machen
Danke dir, ich wünsche dir dass aus der schwachen Linie eine „dicke fette“ wird 😇😁
Manche sind der Meinung, Anzeichen kann man vor NMT nicht haben, andere merken was, weil diese ziemlich gut auf ihren Körper hören. Ob das alles Einbildung ist oder wahr, darüber lässt sich bekanntlich gerne streiten.
All die Zyklen davor, wo ich dachte: „Jau, jetzt hat es geklappt!“, hatte ich sämtliche Anzeichen, bis zum geht nicht mehr. Und jedes Mal war ich nicht schwanger und der „Rote Drache“ tauchte heftiger den je auf.
Dieser Monat war das anders. Am Eisprung selbst, wollte ich Herzeln, aber ich bekam dort eine starke Blutung, was ich vorher noch nie hatte. Danach ging es beim Geschlechtsverkehr. Den Dienstag vor NMT am Sonntag, wollten wir wieder Herzeln, noch mal richtig fette Sturzblutung. Bin dann noch am selben Tag zum Arzt, der meinte, richtig dicke aufgebaute Schleimhaut, nichts zu sehen. Kommt vermutlich von der Periode. Außerdem fand er eine Zyste links am Eierstock und vier auf der rechten Seite, die sollten in ein oder zwei Monaten weg gehen, von alleine natürlich.
Sollte am 17.02 meine Periode bekommen, die kam natürlich nicht, obwohl ich rund um NMT trocken bin, lief ich aus. letzten Freitag dann positiv getestet und nun am Donnerstag einmal ein Termin, damit er rüber gucken kann und eine Eileiter-SS auszuschließen. Seit meinem NMT habe ich eigentlich mal ein Ziehen im Unterleib, aber nicht immer, Brüste tun erst seit dem positiven Test mal weh, mal nicht. Sonst hab ich eigentlich gar nichts an Anzeichen, oder Symptome.
Ja ich denke dass jeder Körper da anders reagiert.. einige merken anscheinend irgendwelche Anzeichen andere wiederum nicht.. ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft:)