Ziehen aber reicht das ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben hatten am Freitag Bienchen los geschickt nun habe ich mal geguckt und gesehen das da mein ES war ....ob das gereicht haben könnte habe seit gestern ab und zu eine ziehen in der leiste

LG Grüße in die Runde und viel Glück

1

So früh hast du denn eisprung? Respekt

6

Mein ES ist auch bei zt 11-13 ( Mens geht aber auch nur 2-3 Tage) dafür ist meine zweite Hälfte 16 Tage lang

2

Habe nur einen Zyklus von 25 Tagen

3

Da du nur nach dem Kalender gehst, weißt du nicht genau, wann der Eisprung war. Kommt aber auch drauf an, wie regelmäßig dein Zyklus ist. Da du eine Eisprungblutung hattest, denk ich aber mal, er war so um den Dreh.

Ob das gereicht hat ist schwer zu sagen, manchmal verpasst man ihn knapp wenn er doch einen Tag früher war.

4

Wurde der es bestimmt oder gehst du nur nach dem Kalender? Ziehen in der Leiste kann alles oder nichts sein. Ob nun Mittelschmerz, Einnistung oder pms. Ich habe auch seit ES ziehen in der Leiste davon 10 Tage so stark das ich mich nicht bewegen konnte. Bin derzeit bei es+13/14 und Test negativ gehe davon aus das Donnerstag pünktlich meine Mens kommt

7

Diesen Monat nur nach tempi und Kalender.vorher mit ovus , eigentlich wollten wir diesen Monate gar nicht so nach Plan herzeln aber irgendwie geht das nicht .😊

8

Nicht nach Plan ist gut, aber Frau hat das dummerweise immer im Hinterkopf was das Ei etwa hüpfen wird 😉 viel Glück wünsche ich 💖

5

Grundsätzlich sagt man der beste Zeitpunkt ist bis zu 2 Tage vor dem ES. Am Tag des ES kann man das Ei schnell mal verpassen. Ich würde dir aber empfehlen dich nicht auf den Kalender zu verlassen!

9

Ich hatte meine Periode zum selben Zeitpunkt, Eisprung müsste heute oder morgen sein. Ich habe zum 1.x OVUs benutzt, welche immer gleich aussehen... entweder sind es nicht die richtigen für mich oder der ES hat sich verschoben... wir haben Sonntag und Montag Bienchen losgeschickt, keine Ahnung ob das klappt 🙈 bin nun wegen den ovus total verunsichert...

Ich drücke dir die Daumen!!