Hi Mädels,
sagt das nun was aus?
Morgen früh mach ich nen Facelle Stick Frühtest, da ich Donnerstag sonst nicht mit ruhigem Gewissen feiern kann.
Ich hab tierisch Kreislauf seit ES+8 und dadurch morgens auch Unwohlsein. Bild folgt...
Ovu an ES+10, wie stehen die Chancen? Will morgen testen.
Es kann ja auch sein, dass du schwanger bist und es aber noch nicht im Urin nachweisbar ist. würde mich auf jeden Fall vom Alkohol fern halten...Da würde ich gar nicht überlegen. Was glaubst du wie groß dein schlechtes Gewissen ist, wenn du nächste Woche deine Klätsche nicht bekommst und dann positiv testest
Also wegen dem Feiern würd ich mir nicht so große Gedanken machen, du musst dich ja nicht aus dem Leben schießen 😊 Es gibt so viele Frauen die erst später merken das sie schwanger sind und unter Umständen noch was getrunken haben. Früher war das ja auch nicht anders, da ist einem irgendwann aufgefallen das man keine Mens mehr hatte und ist zum Arzt.
Am Anfang gilt eh das Prinzip alles oder nichts. Aber das musst du natürlich für dich entscheiden. 😊 Ich drück dir die Daumen
Danke für deine Antwort... Ich hab das gleiche gedacht, aber mir gedacht, ich bin lieber ruhig😊.
Man kann sich wegen dem Kinderwunsch auch nicht aus allem zurückziehen. Wie lange müssten manche hier da schon depressiv Zuhause sitzen. Ich schieß mich nicht ab, wenn dann gibt es ein paar Radler. Natürlich nicht wenn der Test schon positiv zeigen würde!
Test ist leider negativ heute morgen, Kreislauf bleibt... Beruhigend ist es jetzt irgendwie auch nicht 😄😏