Die oberen 2 von gestern der untere von heute...
werde sie mir nicht noch einmal kaufen..
der mittlere Zeit einen 2 stricht.. weis auch nicht was ich davon halten soll.. heute ist kein zweiter strich zu sehen
Sst.. die letzten onesteps verballern
Puh. Ja, echt schwierig zu beurteilen. Ich hatte dasselbe Problem. Bin deshalb heute zu dm und hab mir einen PreSense geholt. Und David SST bestellt. Die kamen heute an und sind top. Zeigen auch deutlich an
Ich hatte mit one step positive Erfahrungen gemacht. Warum der letzte Test nun negativ ist, weiss man so leider nicht. War das evtl abends und die anderen morgens?
Also jetzt wo er trocken ist und nicht mehr nass sieht man einen minimalen Hauch.
Der oberste morgens der mittlere abends und der unterste auch von jetzt.
Ich mach übermorgen den letzten den ich da hab. Der müsste dann Gewissheit bringen. :)
Der erste sieht defekt aus , der zweite leicht positiv und der letzte negativ 🙈
Wenn man immer zu früh testet ist klar, dass nicht immer HCG im Urin ist :o
Guten Morgen,
Wollte dir eben meine Erfahrung mit one-steps mitteilen. An ES+8 war er negativ, vermutlich viel zu früh aber an ES+12 war er dann gut sichtbar positiv.
Ich weiß man hofft jeden Monat aufs Neue und sieht vielleicht manchmal auch mehr als man möchte, hab selbst vier Jahre auf mein Wunder gewartet. Aber ich denke positiv ist positiv und sollte dann auch als solches zu erkennen sein ohne zu rätseln.
Ich hoffe du bist mir nicht böse für meine Meinung und wünsche dir alles Gute.
LG Judy