ES+4 leichter ziehender und stechender Schmerz

Guten Morgen,
ich habe seit ES+4 und ES+5 immer mal wieder zwischendurch einen leichten stechenden und ziehenden Schmerz im Unterleib, rechte Seite. Ich nehme seit ES+4 Famenita 100 mg, kann das davon kommen ? Hatte das vorher noch nie. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und Meinungen.
LG

1

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Famenita, hatte jedoch sehr häufig einen ziehenden Schmerz im UL nach dem Eisprung. Es hat mal gezogen in nicht SS Zyklen aber auch an dem Glückszyklus.

Ich drücke dir die Daumen

2

Hi, ja Progesteron verursacht leider;-) alle möglichen Schwangerschaftssymptome - gerade auch Unterbauchziehen. Kann aber auch auf ne echte Schwangerschaft hindeuten. Es bleibt nur abzuwarten- muss ich auch gerade:-p und auf sein Glück zu hoffen#klee.

3

Hallihallo,

ich müsste heute auch so ca. ES+5 sein und habe schon seit dem Eisprung ein komisches Ziehen im UL und mein Bauch ist total aufgebläht, war sonst nie so :-)

Aber es bleibt nur abwarten, ich hoffe es klappt bei uns #klee :-)

4

Ich hoffe auch, hat ja lange genug gedauert, zumindest bei mir :-) Ich drücke uns die Daumen

5

Hallo. Ich habe auch seit ES +4 so ein ziehen im Unterleib. Mein ziehen wechselt aber die Position. Seit gestern ist das dauerhafte ziehen jetzt weg und es zieht nur noch ab und zu. Bin jetzt ES +7.
Hatte ich so auch noch nie. Ich drücke euch die Daumen das es was gutes heißt

weitere Kommentare laden