Hallo ihr lieben,
Könnt ihr vllt mal meine Kurve anschauen?
Hatte am Montag einen positiven Ovu, daher denke ich, dass gestern mein ES war. ZS war auch spinnbar aber eher milchig.
Ab wann müsste die Temperatur denn steigen? Mache mir sorgen, dass kein ES war. Und die Kurve sieht halt immer gleich aus, hat wenig Schwankungen, ist das gut oder schlecht?
Messe immer zur gleichen Zeit und vaginal. Ist aber der erste Zyklus.
Vielen Dank 😊
Frage zu Temperatur messen
die Temperatur müsste viel mehr steigen .
deine Kurve sieht so aus als ob du keinen Es hattest.
die Ovus sind eh mehr Orakel, und man muss erst mal rausfinden welche empfindlichkeit zu einem passt, ist bei jeder anders, die bringen nur gering etwas, wenn man sie über mehrere Zyklen beobachtet, mit der Temperaturmessung, dann weißt wie sie ausehen, wenn du wirklich um den Zeitraum des ES bist.
du sagst ist dein erster Zyklus, hast du davor mit der Pille verhütet???
Ovus nutze ich jetzt schon seit 3 Monaten und das hat auch eigentlich gepasst. Es ist mein erster Zyklus, dass ich Temperatur Messe. Bin jetzt im 3.üz. Hab letzten Monat auch positiv getestet, hatte aber einen frühen Abgang an NMT +3. deswegen war die Tempi so hoch am Anfang des Zyklus.
Hoffe der es kommt noch oder Tempi steigt noch. Hab Angst, dass sich das durch den Abgang alles verschiebt.
Hallo,
eine gleichmäßige Kurve ist an sich erstmal gut ;)
Der ES ist bis zu 48 nach positivem Ovu, der ZS ist auch gerne mal ein zwei Tage VOR ES spinnbar und die Temp steigt bis zu drei Tage nach ES erst an... Es können also bis zu fünf! Tage vergehen bis die Temp nach einem Positiven Ovu hoch geht!
Du hast also noch locker Zeit bis Du dir Gedanken machen musst ob überhaupt en ES stattgefunden hat...
Warte ab, die geht bestimmt noch hoch ;)
Das beruhigt mich erstmal 😊Danke. Kann ich nur abwarten, was anderes bleibt mir nicht übrig 😄