Hoffnung schwindet

Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam schwindet doch mein gutes Gefühl. Habe heute Morgen nochmal getestet, leider wieder negativ. Hatte auch wieder, wie immer kurz vor der Periode, heute Nacht Schweißausbrüche, bin dadurch wach geworden. Und meine Temperatur ist ein wenig gesunken. Zwar nicht viel, aber ich vermute das es das wohl war. Ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich verstehe es nicht. Sooo viele werden nach einer Fehlgeburt wieder schwanger aber bei mir will es nicht mehr klappen. Ich bin schon 4 mal ohne Probleme schwanger geworden. Was stimmt nur nicht bei mir?

Musste das mal loswerden

Danke

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/910736

1

Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen aber wollte dir sagen du bist nicht alleine.
ich habe auch bereits zwei kinder und wir üben seit juni 2017 an unserem 3. im nov 17 hatte ich einen abgang. Seit dem klappt es auch nicht mehr.
wieso weiß keiner.
lg

3

Hallo, ich hatte letzten Monat auch einen Abgang . Und versuche es diesen Zyklus erneut , bis jetzt sieht es nicht gut aus . Eisprung Loser Zyklus eventuell , nicht entmutigen , den Kopf frei zu bekommen und erneut versuchen .

2

Hallo, soweit ich weiß ist es vor NMT nicht so schlimm wenn an leichter Temperaturabfall entsteht, wichtig ist dass er über der Cover Linie bleibt und die Temperatur nach NMT steigt . Liebe Grüße

4

Auch mit 400 mg tgl. Progesteron? Meine Tests sind nur leider auch negativ

5

Du setzt dich viel zu viel unter Druck und für dein Körper ist es ja auch anstrengend wenn du öfter s hwanger wirst und es das verlierst dein Körper muss sich erholen du wirst bestimmt nochmal schwanger und das wird auch alles gut sein vllt bist du jetzt nocj nicht bereit dafür

6

Naja, das erste hatte ich Ende 2008 in der 6. Ssw verloren. Dann kamen Ende 2009 meine Tochter und Mitte 2012 mein Sohn zur Welt. Ende 2017 wurde ich nochmal schwanger und das Baby ist in der 12. Ssw gestorben. Alle 4 Ss haben max 4 Zyklen gebraucht ohne jegliche Hilfe. Natürlich mache ich mir da nun Gedanken warum es diesmal nicht so klappt. Mein Körper spinnt auch leider seit der Ausschabung. Deshalb soll ich auch progesteron nehmen.

7

Oh okey hast du mit dem Arzt schon mal gesprochen wir versuchen grade unser 2 tes Kind zu kriegen hab jetzt utrogest Tabletten bekommen und ritex geld gekauft hab die Kommentare gelesen die das geld ausprobiert haben die meisten meinen die sind direkt ss geworden spätestens am 2 zyklus vllt solltest du das Gel mal probieren

weiteren Kommentar laden