Unsicher 🐝🤔

Guten Morgen,
Ich hab die Tage schonmal geschrieben 🙄
Ich hatte am Sonntag einen Anstieg mit dem Ovu, am Montag war er recht deutlich positiv. Ich bin noch nicht ganz drin in der Materie.
Gestern hatte ich recht starken Mittelschmerz, musste ständig "Pipi... Ich vermute, da war mein Eisprung.
Wir haben Sa, So, Mo 🐝🐝🐝 gesetzt, reicht das? Oder besser heute noch eins nach schicken?

Wahnsinn, wie man sich so Gedanken macht. Ich hoffe einfach es klappt diesen Monat 🤩🍀

Einen schönen Tag wünsche ich euch 🤗🤗🤗

1

Das reicht;-)#klee

2

Ich hoffe es so sehr 🍀
Mich irritiert einfach immer die Aussage, 24 bis 36 Std nach dem Test, erst der ES. 🙆🏼‍♀️

3

Das stimmt auch soweit, eigentlich 12-26h nach dem ersten positiven Ovu. Wobei das auch auf die Stärke der Ovus ankommt. Bei dem einen passen 10er gut, weil immer wenig LH vorhanden ist, bei dem anderen 20er. Das muss man für sich herausfinden. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass - wenn das LH steigt - die 20er schon sehr passend sind.

Wenn der Ovu positiv ist mache ich immer noch einen rosa Clearblue (40er), wenn da der Smilie kommt, kommt auch der ES am Tag danach. Wenn der Smilie mittags schon da ist vielleicht auch schon nachts ES.

Ich würde sagen am besten sind die Chancen, das es klappt mit Bienchen am Tag vor ES (also an dem Tag des positiven Ovu) und am Tag des ES selber (am besten morgens Bienchen setzen). Aber eins von beidem reicht auch und selbst bis fünf Tage vor ES kann reichen. Es soll ja auch noch Spaß machen ;-)

Ich orientiere mich an dem Ovu, sobald der positiv ist bzw. Smilie, nutzen wir den Tag zum Bienchen setzen, oder den Tag des ES selber eben. Manchmal auch beide, nach Lust und Laune eben.

Aber das hat bei Dir auf jeden Fall gereicht, und wenn Montag Ovu positiv war wohl gestern ES und dann wäre heute wohl ohnehin zu spät.

weiteren Kommentar laden