Hallo ich bin neu hier und wir versuchen gerade schwanger zu werden. Also habe ich mit mal diese one step ovulationstests gekauft und benutze sie schon eine Weile aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Und einen frühschwangerschaftstest habe ich heute auch gemacht.
Was sagt Ihr?
Was meint Ihr?
Also ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch. Sieht für mich gut aus :)
Danke 🤗 bin mal gespannt ob es wirklich geklappt hat
Huhu :)
Also der blaue ist der ss test oder? Der sieht für mich aufjedenfall positiv aus. Wie weit bist du denn?
Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 20+5ssw im Bauch ❤️
Ja der blaue ist ein ss test wo ich eigentlich denke der ist negativ bin schon 3 Tage drüber da würde er doch deutlicher sein🤔
Und die ovus war da überhaupt einer richtig positiv kenne mich da absolut nicht aus 😣
LG 🤗
Die billigen von Amazon zeigen tatsächlich relativ spät, deutlich an. Bei mir war der nie knall positiv. Die kontrollinie war immer stärker 😅 würde mir zur Sicherheit noch einen aus der Drogerie holen. Die sind zuverlässiger. Für mich sieht das aber definitiv positiv aus. 😇
Für mich eindeutig positiv. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben und bist noch nicht so weit wie du denkst. Aber auf jeden Fall gratuliere ich dir zum Wunder. Alles Liebe
Das kann natürlich auch sein 🤔
Und danke 🤗