Schade das man keine Antwort bekommt

Hallo

Überschrift sagt es ja schon

Echt traurig das man nur noch auf posts von ist da was oder konnte da was sein eine Antwort bekommt und andere fragen echt unbeantwortet bleibt so musste mal raus

3

Habe jetzt die letzten 3 Seiten durchgeblättert und von dir keine Frage gefunden.

Aber es stimmt schon, viele Fragen gehen unter in dem ganzen "Ovu - eure Meinung bitte" oder "ist da was?". Da gabs auch gestern schon mal ne Diskussion zu, die glaube ich gelöscht wurde. Zumindest waren meine eigenen Beiträge darin dann auch weg.

1

Ja das ist mir ab und an auch schon aufgefallen. Leider.

Wie lautet denn deine Frage?

2

🤔 um was geht es denn ?

4

Hallo,

was hattest du denn für eine Frage?
Ging mir auch mal so denke einfach er wird vielleicht überlesen.

Liebe Grüße

5

Danke ihr lieben hatte leider 2 mal ne Frage gehabt

Es ging einmal um die starke einer Einnistungsblutungen und dann einmal ob einer von euch 7 Tage zu früh ne mens hatte :-(

6

Hatte einer schon mal ne mensstarke Einnistung?

8

Ich hatte damals nur Schleim + Blut, dieses mal garnichts.

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊
Ich kann nur von mir reden bezüglich antworten. Wenn man ein paar Stunden offline ist, dann sind plötzlich wieder sooo viele Posts da, die ich dann meist überfliege und dann passiert es schnell, dass ich was überlese.🙈 ich denke, mit Absicht geschieht das nicht 😊

Und zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, da ich im 1. ÜZ bin und mich deshalb (noch) nicht auskenne mit der Einnistung.

Viele Grüsse💖🍀

13

Hallo,

manchmal kann man auch einfach nicht viel dazu sagen.

Vielleicht haben einige deine Fragen gelesen, aber wenn z.B. niemand eine Mens-Starke Einnistungsblutung hatte, dann kann man höchstens schreiben "nein ich nicht", aber das hilft dir ja nicht weiter. :)
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es das gibt.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal deine Frage anders formulieren (offene Frage, die man nicht mit Ja und Nein beantworten kann) und bekommst dann mehr antworten. Versuch wäre es wert...

Und es gibt ja auch noch die Suchfunktion... viele Fragen wurden schon sehr häufig gestellt und sind dann vielleicht auch nicht mehr so "interessant" zum beantworten, weil man sie mit ein bisschen Recherce auch oft selbst beantworten könnte.

Nicht böse gemeint, nur ein Begründungsversuch.

15

Habe ich schon gemacht aber die antworten waren halt unterschiedlich

16

Aber wenn die Antworten unterschiedlich waren, dann bekommst du ja jetzt auch keine "besseren" Antworten. #kratz

Bei manchen Fragen weiß ich auch echt nicht, was die Leute erwarten...

weiteren Kommentar laden
14

Also ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durch gelesen, aber meine Meinung ist ... du hast recht. Das nimmt absolut überhand mit diesem Striche raten, ist da was, oder mit dem ovu Rätsel. Dabei gibt es früh einen Beitrag wo man die SST reinsetzen kann. Nein innerhalb einer halben Stunde entstehen 10 neue Beiträge mit den gleichen Fragen... ist da was? Wenn alle ihre Bilder in den Beitrag eintragen würden... dann wäre mehr Platz für was anderes und man würde nicht ständig was überlesen.
Aber das wird sich leider nicht ändern. Liebe Grüße

17

...ging mir nun auch schon das zweite mal so... :(
Frage davor und danach wurden beantwortet, meine ausgelassen. Also "übersehen" gilt da wohl weniger 😔

20

Sowas nervt