Hallo zusammen!
Ab wann denkt ihr ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind? 🤪
Mein kleiner wird im Juni 2 Jahre alt. Denke seit ein paar Wochen drüber nach. Wir ziehen im April in unser Haus. Ist sicherlich schlau noch den Umzug abzuwarten... 😬
Wer weis wie schnell es diesmal klappt mit dem schwanger werden...
Wann zweites Kind?
Ich wollte immer einen Abstand sodass der grosse im Kindergarten ist. Letztlich wurden dann doch fast 5 Jahre daraus.
Warte doch den Umzug ab und startet dann
Ja ich denke auch.. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr drauf an. Hat bei meinem kleinen auch länger gedauert bis es geklappt hat. 👶🏼 Naja wird schon. Sonnige Grüße ☀️
Unsere große ist 11 und erst jetzt ist mein Mann für ein zweites bereit 😬😂
Ja die Männer eben..😀😬
Meine Tochter kam 24.02.2002 und mein 2 Sohn am 1.4.2014 😊😊ich wollte nicht das sie soweit auseinander sind !
Ja manches kann man nicht beeinflussen. Mal sehen wie schnell es dann bei uns klappt.. 😬 Hat bei meinem Sohn knapp 1 Jahr gedauert. 👶🏼❣️
Wir sind beim 4 dran aber schön fast 2jahre
,wünsche euch viel Glück auch im neuen zuhause 🍀🍀🍀
Hallo , meine zwei werden ca 17 Monate auseinander sein.
Die Schwangerschaft ist zwar sehr anstrengend- aber über den kurzen Abstand freue ich mich und er war so geplant.😊
Liebe Grüße
Das ist super. 😊👍🏻
Fühle mich seit Tagen irgendwie komisch bin ca. ES+7... Vielleicht nur Einbildung. 🤪😬
Moin,
meine ersten beiden sind 3 1/4 Jahre auseinander und das kann ich nur weiterempfehlen Ich würde also direkt nach dem Umzug starten.
LG, Nele
Das ist auch ein schöner Abstand. 👶🏼👶🏼
Sonnige Grüße ☀️
unser großer ist jetzt 8 😉
haben uns doch nochmal entschieden 🥰
Dann dir viel Glück! 🍀👶🏼✊🏻😊
Ist schon schön wenn Ein Kind ein Geschwisterchen hat. 😍
Hallo,
Wir hätten gern so knappe 2 Jahre Abstand gehabt, das wird nun leider nichts mehr 🙃 sind inzwischen im 6. ÜZ. Es klappt halt nicht immer so wie man das gerne hätte.
Wenn bei euch der Umzug so kurz bevor steht, würde ich den noch abwarten. Kleinkind und Frühschwangerschafts- Symptome und Umzug gleichzeitig muss ja nicht sein. Viel Erfolg - bei beiden Projekten!
Ja das stimmt... 😖
Danke, dir auch viel Glück. 🍀👶🏼
Lg, Alina
Ohh wie bei uns sind aber schon im 9 ÜZ leider wurde aus unseren Vorstellung auch nichts
Hallo wir werden einen Abstand von ca 2 Jahren haben. Nr. 1 kam August 17 und Nr. 2 kommt im August 19. Der ET hat zwei Tage Abweichungen zum ersten. Ich war aber schonmal zwischen den beiden Schwangerschaften schwanger. Wäre das Baby gekommen, hätten die beiden Kinder einen Unterschied von 18 Monaten gehabt.
Ihr könnt ja schon Mal üben meist klappt es ja eh nicht in den ersten Monaten .... Mein großer war eine Überraschung und für den 2. Haben wir fast ein Jahr geübt. Jetzt sind wir wieder am üben und es ist schon wieder ein 3/4 Jahr um, ohne dass etwas passiert ist.