Bin heute ES +4. Wer noch? Wie gehts euch? :)
ES +4 wie gehts euch? :)
Ich bin auch Es +4 mir geht es gut, ab und zu leichtes zwicken im Unterleib aber ich möchte das alles auch nicht überbewerten und versuche entspannt die nächsten Tage umzubekommen 😊
Wie geht es dir?
Ja ich hab ein ziehen im unteren Rücken und einen mega komischen Geschmack im Mund.. wobei das kann ja eig noch gar nichts sein 🤔 aber das bild ich mir definitiv nicht ein 🙈
Wann hast du vor zu testen?
Bin auch es + 4 😊
Habe seit gestern auch immer wieder zwicken im Unterleib aber das kann alles mögliche sein.
Versuche ganz cool zu bleiben und leben so gut wie möglich normal weiter 😊
Ich werde auch es + 8 anfangen zu testen denke ich
Lg
Hallo ich bin ES +6
Kurze Beschreibung, ich teste mit dem Cb-Monitor Ovu. Folieke rechte Seite FA hat bestätigt durch Ultraschall.
ES am 21.02 ul Schmerzen und der cb erstes mal Max gezeigt.
Gestern ES+5 abent so ab 18 Uhr bis 22 Uhr stehender Schmerz im linken ul Bereich hat sich an gefühlt ob mir jemand mit der Nadel rum picksen tuht. Und empfindliche Brustwarzen.
Es+6 ab und zu leichte ul Schmerzen leichtes ziehen im Scheide bereich. ☺️ Sorry für das datelierte beschreibung.
Bin mal gespannt wie es weiter geht mein nächster 🐉 ist erst am 12.03 wen er mal richtig pünktlich landet.
Hey. Ich hatte auch am 21. 2 es oder vllt. Auch schon am 20. 😊
😎 👍 Cool
es+3 😊
es zwickt & zwackt im ul aber das muss ja nix bedeuten 🙂
Hallöchen.
Ich bin auch ES + 4. Habe seit 2 Tagen ein chronisches ziehen in der rechten Leiste, gebe darauf aber null Komma null 😅. Sonst ist alles super, bin sehr gespannt. Mit was testet ihr ab ES + 8? Ist das nicht zu früh? Ich wollte erst ab NMT testen 😜
Ich hab billige Streifen von Ktx zu Hause, die verballer ich dann immer :) Mit den teuren teste ich nur wenn auf den Ktx was zu sehen ist😜 Sonst würd ich auch nicht ab ES 8 testen 🙈
ES+3, hatte so um den 20.2. extremes Ziehen und Stechen im UL... Seit vorgestern nix mehr. Auf der einen Seite bin ich hoffnungsvoll, weil ich mich auf den Clearblue Monitor verlasse, andererseits habe ich mir neue Teststreifen dafür bestellt. Ich orakel mit den 10er OVUs von David durch und mit den 4 mitgelieferten SST fang ich einfach 3 Tage vor NMT an
Ja wenigstens bin ich nicht die einzige die schon iwelche "Symptome" hat 😅 Der Körper kann einen ganz schön austricksen jedes Monat. Wobei so ein ziehen im Rücken und diesen Geschmack hatte ich echt noch nie 🤷🏼♀️🤦♀️
Ja der Körper kann einen schon manchmal verzweifeln lassen 😅
Naja ich hoffe ich bleibe so entspannt, irgendwie sagt mir mein Kopf es hat geklappt diesen Monat 🤔
Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lange bis zum testen..... 😂
Hab seit heute Mittag milchigen Ausfluss aber ich weiß ja auch das heißt rein gar nichts in der zweiten zyklushälfte ..... 🙈