Tempiexperten brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

brauche dringend eure hilfe.

ja was soll ich sagen. seitdem meine kleine maus in der krippe ist(oktober2018) bin ich dauer erkältet:-(#aerger

anfang januar krank gewesen und ende janauer bis 10.2. und seit gestern nachmittag hab ich gliederschmerzen und halsschmerzen das ich nicht mehr schlucken kann. die letzten monate habe ich immer sinupret genommen. hat mir auch geholfen aber jetzt wollte ich ohne versuchen.

am 30.1. hatte ich meine Eisprung gehabt und danach wurde ich mal wieder krank und habe dann sinupret und paracentamol nehmen müssen. 13tage später ist der drache gelandet. ich weiss nicht ob es an der erkältung oder an den tabletten lag.

mein Zyklus ist immer 35 tage lang und mein ES ist immer am ZT22. heute morgen hatte ich eine Tempi von 37.27, weil ich heute nacht starke gliederschmerzen hatte und dicken hals.

klar tempi ist nun verfälscht dadurch. was meint ihr soll ich die tempi runtermogeln? wenn ja auf welchen wert?

lg eure anna

PS:hier meine tempikurve

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076027/911177?cb=1551261748&cur_date=2019-02-27

1

Also bei Urbia muss man leider ein bisschen mogeln, weil es keine Funktion zum ausklammern der Werte gibt. In anderen Apps oder wenn man es per Hand aufzeichnet (ja, ich mach das auch noch so altmodisch), dann kann man die natürlich ausklammern. Ich mal dann den einzlnen Punkt, warte bis zum nächsten normalen Wert, also wo kein Störfaktor war, und ziehe dann eine gestrichelte Linie zwischen den beiden ohne Störfaktoren. So machen einige Apps das meine ich auch. Bei Urbia geht das halt nicht, dann kommen meistens nie Balken obwohl man ausgeklammert sehr wohl den Anstieg sieht.

2

Die ausgeklammerten Werte werden dann bei der Auswertung so behandelt, als wären sie nicht da. Du zählst zB für die Coverline die 6 letzten nicht ausgeklammerten Werte vor der ersten höheren Messung. Wenn du 2 kurz vorm Anstieg ausklammerst, dann gehst du halt bis 8 vor der höheren Messung zurück um die Höhe der CL zu bestimmen. Wenn zB der dritte höhere Wert ausgeklammert ist, musst du auf den vierten warten, und der muss dann über der CL sein, um die Balken einzuzeichnen.

3

Hallo,

vielen lieben dank für deine Antwort:-)#liebdrueck

hört sich kompliziert an#schmoll

ich schau mal was morgen für eine tempi ist. vll kannst du mir da ja weiterhelfen die nächsten tage?!#liebdrueck

4

Kann ich machen, kannst mir auch eine Nachricht schicken. Ich mag Tempikurven ;-)