🍀Das große Hibbeln - final Countdown🐲

Hallo Ladies!
Irgendwie haben wir hier ein dutzend Threats, wie wäre es wenn wir uns alle in einem Treffen und gemeinsam hibbeln?

Ich starte mal: ES+11 und ZT 28 Tempi-Kurve noch oben... versuche bis mirgen auszuhalten 🙈

Wie siehts bei euch so aus?

1

Würde schon öfters versucht .... funktionierte aber nicht 😊
LG.
Drücke dir die Daumen 🍀😊

8

Kann ich mir vorstellen, aber naja probieren können wie es ja trotzdem😅

2

Hallo :)

Ich bin bei ES+5 (30 ZT)im ersten ÜZ. Denke nicht, dass es bei mir direkt geklappt hat :D Deshalb teste ich glaube ich am besten nicht. Bei mir kommt im Moment seit 3 Tagen noch eine kleine Erkältung dazu, was so eine Einnistung wahrscheinlich nicht unbedingt fördert. Und ich habe heftige Brustschmerzen, die ich immer ab ES bis Periode habe. Also ist bis auf die Erkältung alles wie immer ...

Drücke dir die Daumen :)

9

Man weiss ja nie! Bin auch erst 2.ÜZ und bin auch erkältet😒 aber man sagt ja das da Immunsystem dadurch auch geschwächt wird...

13

Ehrlich? Davon hab ich noch nie was gehört :D Das klingt ja interessant

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ES+7 6.ÜZ. Ich hoffe soo sehr (wie wir alle) das es endlich geklapt hat.

10

Drüch Dir die Daumen🍀🍀🍀🍀

4

Ich bin jetzt bei ES+6 und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dieses Mal. Keine Ahnung warum aber ich will mir das positive denken diesmal beibehalten. Bis jetzt sind meine Brüste sehr geschwollen (bei mir aber normal vor NMT) und seit dem Eisprung immer wieder ein stechen in der linken Leistengegend.

11

Positiv denken ist immer gut! Ich würde am liebsten komplett vergessen 🙈 aber kurz vor NMT kommt automatisch das hibbeln...

5

Hallo zusammen,

ich bin bei ES+8/9 und hoffe, dass die #schwimmer das #ei im 2. ÜZ, trotz nicht ideal getimetem Sex, gefunden haben. Ich spüre jedoch nichts, was ich sonst nicht auch hätte wenn der Drache einfliegt. Von daher lasse ich mich überraschen und warte ab. ;-)

Drücke aber allen die Daumen! #klee

15

... abwarten ist so ne Sache 😂

18

Da hast du recht! Aber da wir das ganze WE unterwegs sind, komme ich gar nicht erst in Versuchung zu testen. ;-) Schauen wir mal, wie ich es aushalte, wenn wir wieder zu Hause sind und der Drache im besten Fall noch nicht gelandet ist... :-D

weitere Kommentare laden
6

Huhu :)
Ich bin Pu9 TF7 nach Icsi und dem 26. ÜZ... gestestet habe ich negativ, aber vlt auch zu früh 🤔..
Seit gestern linksseitige Leistenschmerzen ansonsten alles wie immer... habe auch kein gutes Gefühl..drücke uns allen dir Daumen 🙋‍♀️

7

Ich korriegiere, pu 10 tf 7 :)

12

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🍀

16

Huhu... Bin ES 3 und im 11. ÜZ ...werde wohl ab ES10 testen :)

17

Viel Glück🍀 ich konnte mich heute mal richtig zusammenreissen 🙈 morgen ES+12 mal sehn

20

Huhu bin heute auch es+11 und im 2üz... getestet habe ich heute morgen 🙈

24

Und?

25
Thumbnail

Weiss auch nicht ist nix ganzes und nix halbes

weitere Kommentare laden
23

ES+10 im 3. ÜZ fürs zweite Kind mit GvnP #winke